Mandl vs. Didulica


Gigi

Wer ist die Nummer Eins im Tor der Wiener Austria?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Mandl

Hm sehr komisch, hat es nicht immer geheißen, dass Spieler die Stronach bezahlt bzw. kauft bzw. ablösefrei holt, spielen müssen?? War das nicht auch damals bei Ziegler der Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also ich für meinen Teil kann diese Entscheidung, wie ein paar Seiten vorher schon begründet, nur begrüßen...

:support: "THOMAS MANDL :clap::clap: ... :clap::clap::clap::clap: "

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hier meine "Quelle":

FloH im Beitrag "Spielabbruch bei Austria - Trabzonspor" auf Seite 2 im westtribuene.at-Forum:

Nachdem ich neben Stronach, Rudas und in weiterer Folge auch Löw gesessen bin glaube ich folgende Dinge herausgehört zu haben:

Stronach möchte anscheinend Mandl zu Beginn sehen(Stronach fragte Löw, wer denn nun im Tor beginnen würde, denn wenn der Nationaltrainer sich meldet und wenn es für das Nationalteam wichtig wäre,.... woraufhin Löw nickte)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Tormannfrage bei der Austria ist eine schwierige Sache ich hoffe nur das es nicht so gehandhabt wird wie in vergangen Tagen - denn da spielte nicht der bessere - sondern der von "oben" gewünschte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Die "Einserfrage" ist geklärt. Tommy Mandl wird morgen in Kärnten das Tor der Austria hüten. Trainer Löw entschied sich heute für den Burgenländer. "Mandl kennt die Liga besser, er kennt die Mannschaft und das hat den Ausschlag gegeben", meint Jogi. Beide Torleute wären dennoch absolut gleichwertig. Keiner hätte sich in der Vorbereitung etwas zu Schulden kommen lassen. Didulica akzeptierte die Entscheidung und gab sich kämpferisch: "Ich werde auf meine Chance warten, hart trainieren und sie dann hoffentlich nutzen können.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Super, dass der Mandl im Tor stehen wird - hat er sich nach all seinen Leistungen echt verdient.

Und falls was passiert, habs auf jeden Fall einen tollen Ersatzmann zur Verfügung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C'mon you Irons!

:clap:Mandl ist einer der besten goalies in ÖSTERREICH! ned um sonst spielt er im nationalteam und hat den EINSER am rücken!

FORZA JUVE!

Wenns geht würde sich die Community vielleicht über "aussagekräftigere" Beiträge freuen, ;) Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.