9.7.: Test gegen den Wr.Sportclub


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich muss mich den bisherigen Postings nur anschliessen - das heute Match war (zumindest seitens Rapid) grottenschlecht...

Hoffe jetzt echt nur, dass das nur eine negative Ausnahme war...sonst :nervoes: gegen Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Hofmann spielte gut, aber was hilfts wenn kaum jemand da ist, der seine Ideen weiterführen kann.

Wallner spielte auch, verhaute einen Sitzer und ist in dieser Verfassung nicht mal als Platzwart zu gebrauchen. Und nach der neuesten Story, die ich vom Hanse Krankl über ihn hörte, würde ich den guten "Star" sowieso auf die Tribüne setzen...

DU warst auch am Platz????
Na sicher war ich am Platz... :betrunken:

@RW: Ich sag nur: Er war ur bsoffen und hatte eine Schlägerei. Genaueres will ich nicht ins ASB stellen.

Lieber Cheffe !

In einem Dir nicht ganz unbekannten Forum steht drinnen, was sich tatsächlich abgespielt hat. :verbot:;)

Es wurde übrigens seitens Rapid (Pedro) ersucht, in Zukunft mit solchen Gerüchten etwas vorsichtiger umzugehen.

Habe nach der MV noch mit Hicke über das Sportclubmätsch gesprochen. Dieser meinte sinngemäß zu mir "Heute war es eine Partie zum ned Anschauen."

Martin Hiden hat nicht gespielt, hat derzeit eine Überdehnung, macht spezielles Aufbautrainung.(machen auch der Burgstaller, Martinez !)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+

Steffen Hofmann (denke wir werden ihn nicht lange halten können)

Martinez und seine genialen Freistöße

Jovi Vico

Mehdi Pashazadeh

-

Roman Wallner, ab auf die Tribüne

Rene Wagner, traurig ansehen zu müssen, wie er das kicken verlernt

Burgstaller's Fehler

Hiden + Adamski

@Dannyo: Wo bist du gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ach so a Schaß, bin ich ja richtig froh das ich gearbeitet habe.

Wenn die Saison nicht besser wird, sollte es mal 100% Proteste geben, aber da das NUR ein Testspiel war ist es mir eigendlich ziemlich egal.

Haben unsere Schifahrer auch was zum jubeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Sepp: Ich glaube wir meinen nicht dieselbe Sache. Ich bin außerdem der Letzte der irgendwelche erzählten Detailberichte ins ASB stellt... damit BIN ich vorsichtig.

@SCR4Ever: Zuerst beim Eingang am Eck, gleich bei der Kantine, danach hinterm Tor.

Gut war nebenbei bemerkt auch Gyögry Garics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Sepp: Jetzt wo ich den Beitrag über das Wallner-Gerücht im XRF gelesen habe, kann ich dir versichern, dass wir nicht das selbe meinen.

Übrigens:

Rapid spielte in der ersten Halbzeit so:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Adamski - Jazic

Prisc

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Wagner

Und in der zweiten Halbzeit so:

Maier

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Adamski

Garics

Martinez - Hofmann - Pashazadeh

Vico - Wagner

Interessant klang übrigens auch des Platzsprechers "Jowischa Wiko" :D

TORSCHÜTZENLISTE NACH 8 TESTSPIELEN

14 Tore: Jovica Vico

10 Tore: Roman Wallner

6 Tore: Rene Wagner, Sebastian Martinez

5 Tore: Günter Schießwald

4 Tore: Roman Kienast

3 Tore: Florian Sturm, Steffen Hofmann

2 Tore: Markus Hiden, Andreas Ivanschitz

1 Tor: Martin Hiden, Mohsen Faraji, Mehdi Pashazadeh, Marcin Adamski, Mario Prisc, Ferdinand Feldhofer, György Garics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@dannyo: ok, werde auch meinerseits der Sache nachgehen !

Das Ersuchen seitens Rapid gilt übrigens FÜR ALLE und ned nur für Dich ! ;)

Ich habe es deswegen reingestellt, weil ich darum ersucht wurde und ned weil ich den von mir geschätzten Cheffe sekkieren wollte ! :busserl:

Anmerken möchte ich, daß der Kulovits leider momentan auch verletzt ist (Rückenpropleme), Hiden ebenfalls (Bänderüberdehnung). Kienast ist beim U 19-Team !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Roman Wallner, ab auf die Tribüne

Jaja, aber wenn er wieder die Tore schießt, is a wieda da Superstar für euch.

Da Roman is a Klassestürmer, und nur weil a manchmal nicht weiß wenn er genug (alk) hat, braucht ihn ned glei jeder schlechtmachen.

Klar is net so gut für an Profifußballer wenna sauft, aber was solls. Wie sagte einst Max Merkel:

"Im Training hab ich die Alkoholiker gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker haben 7:1 gewonnen, da hab ich gesagt, Burschen saufts weiter."

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Hehe, aber so schlimm wie unser "Harrrr" Haretter, dessen Bäuchlein schon an meines rankommt, ist es (noch) nicht - aber saufen schlägt sich bekanntlich auf die Figur.

na der verdient aber sicher ned so viel wie der wallner versauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Roman Wallner, ab auf die Tribüne

Jaja, aber wenn er wieder die Tore schießt, is a wieda da Superstar für euch.

Da Roman is a Klassestürmer, und nur weil a manchmal nicht weiß wenn er genug (alk) hat, braucht ihn ned glei jeder schlechtmachen.

Klar is net so gut für an Profifußballer wenna sauft, aber was solls. Wie sagte einst Max Merkel:

"Im Training hab ich die Alkoholiker gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker haben 7:1 gewonnen, da hab ich gesagt, Burschen saufts weiter."

da ham wahrscheinlich 18 gegen 2 gespielt :knife:

aber du musst zugeben, dass er sich so seine ganze karriere zamhaut und solange er so mies spielt ghört ihm einfach eine nachdenkpause verpasst, meinst ned>?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.