9.7.: Test gegen den Wr.Sportclub


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

ohne das jetzt mit einer gewissen genugtuung zu betrachten stelle ich eine frage: das soll rapid sein? dass ich nicht lache....

aber als fan eines "amateur-vereins" muss ich sagen: rapid bestätigt die eigene krise jedes spiel aufs neue...

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann spielte gut, aber was hilfts wenn kaum jemand da ist, der seine Ideen weiterführen kann.

Wallner spielte auch, verhaute einen Sitzer und ist in dieser Verfassung nicht mal als Platzwart zu gebrauchen. Und nach der neuesten Story, die ich vom Hanse Krankl über ihn hörte, würde ich den guten "Star" sowieso auf die Tribüne setzen...

DU warst auch am Platz????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wallner spielte auch, verhaute einen Sitzer und ist in dieser Verfassung nicht mal als Platzwart zu gebrauchen. Und nach der neuesten Story, die ich vom Hanse Krankl über ihn hörte, würde ich den guten "Star" sowieso auf die Tribüne setzen...

achja? dann sprich mal! :D was hat der blaue roman wieder angestellt?? ;)

alles in allem ist es ziemlich offensichtlich das wir einen stürmer brauchen. es wär ziemlich riskant wenn man erst die ersten paar runden abwarten würde...

es würde wieder unnötige ruhe reinbringen, würden wir die ersten paar spiele wieder einen hundskick zeigen und kaum pkte bzw. tore machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hofmann spielte gut, aber was hilfts wenn kaum jemand da ist, der seine Ideen weiterführen kann.

Wallner spielte auch, verhaute einen Sitzer und ist in dieser Verfassung nicht mal als Platzwart zu gebrauchen. Und nach der neuesten Story, die ich vom Hanse Krankl über ihn hörte, würde ich den guten "Star" sowieso auf die Tribüne setzen...

DU warst auch am Platz????
Na sicher war ich am Platz... :betrunken:

@RW: Ich sag nur: Er war ur bsoffen und hatte eine Schlägerei. Genaueres will ich nicht ins ASB stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Gesehen hat man Dich aber nicht.

Ach, war er wieder auf Rabiat-Bärli unterwegs???

Und ganz nüchtern hat er heut auch nicht gewirkt.... so viele Verstolperer sieht man normalerweise in einem Match von alles Spielern zusammen.... keinen Zweikampf gewonnen, ziellose "Pässe" in den leeren Raum, panikartiges Wegschlagen des Balles.... schickt Wallner nach Kalksburg, aber nicht auf's Spielfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schickt Wallner nach Kalksburg, aber nicht auf's Spielfeld!

spielt kalksburg nicht eh in irgendeiner unteren wiener liga? hab gehört die suchen spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Dannyo hats schon recht gut zusammengefasst.

Aber nochmals, die Stürmer waren katastrophal, Wallner grottenschlecht.

Vico war ganz in Ordnung, hatte Hand und Fuß was der machte. Gefallen haben mir außerdem Hofmann (sehr gut) und Garics. Der junge Garics kann noch viel Freude bereiten.

Pashazadeh war auch nicht schlecht. Ich kenne ihn ja eigentlich als Abwehrspieler, aber beeindruckend wie er sich immer nach vorne eingeschalten hat und in sie Spitze vorgestossen ist! Aufgefallen ist mir jedoch dass er nicht ganz fit ist, er war nicht so beweglich, ein wenig zu steif. Haben uns auch kurz mit ihm unterhalten, ist ein netter Kerl und scheint sich spitze mit Garics zu verstehen.

Alles in allem muss unbedingt noch ein Offensivspieler her, sonst sehe ich schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hiden außen grottenschlecht

Gehe ich recht in der Annahme, dass sein Vorname Martin ist!?

Ich sag nur: Er war ur bsoffen und hatte eine Schlägerei.

:laugh::laugh:

Der kapierts ech nie mehr... schaut's, dass ihr ihn irgendwohin verscherbeln könnt und seid froh. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hickersberger ist mit Wallner total überfordert

Wallner liefert laufend Eskapaden - und hat seit Monaten Übergewicht ( und dieser Wunderstürmer soll das Vorbild für die jungen Greenies sein ?? )

ich wäre auch dafür, Ihn zu verkaufen - aber wer nimmt uns diesen disziplinlosen und charakterschwachen Spieler ab ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.