Neuer Sponsor Harreither?


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab in einem anderen Forum gelesen, daß Harreither möglicherweise Interesse hat bei uns zu sponsern! Angeblich stehts in der Krone, also wer hat so ein Häuslpapier zur Hand und kann eventuell den Artikel abtippen/scannen bzw. die Info verifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

echt?

ist er leicht wo ausgestiegen?, wuerd mich ja dann doch wundern wenn er neben FCH, Bad Aussee, und LASK noch die Austria sponsort.Gut, fussballverrueckt genug ist er ja. hm der Ausstieg beim FCH stand scho laenger in Diskussion, hoff nur es wird nix hehe, hab nur leider keine Infos aus der Heimat. Und die Engagements bei LASK und Bad Aussee sind ja relativ frisch.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab in einem anderen Forum gelesen, daß Harreither möglicherweise Interesse hat bei uns zu sponsern! Angeblich stehts in der Krone, also wer hat so ein Häuslpapier zur Hand und kann eventuell den Artikel abtippen/scannen bzw. die Info verifizieren?

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Is wer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
+' date='18 Dec 2007, 15:41 ' post='1789271']

echt?

ist er leicht wo ausgestiegen?, wuerd mich ja dann doch wundern wenn er neben FCH, Bad Aussee, und LASK noch die Austria sponsort.Gut, fussballverrueckt genug ist er ja. hm der Ausstieg beim FCH stand scho laenger in Diskussion, hoff nur es wird nix hehe, hab nur leider keine Infos aus der Heimat. Und die Engagements bei LASK und Bad Aussee sind ja relativ frisch.

Keine Ahnung, mich würd zuerst mal interessieren ob sowas ähnliches wirklich in der

Krone zu finden ist, also ob die Quelle passt, dann könn ma ja weiterspekulieren. :D

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Is wer? :ratlos:

http://www.harreither.com/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe den Artikel heute in der Früh kurz überflogen und angeblich möchte er unbedingt die Austria sponsern. Derzeit ist er Hauptsponsor eines anderen Klubs, wo er aber aussteigen möchte. Hoffentlich stimmt das Gerücht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wo er überhaupt noch Werbemöglichkeiten finden würde. Magna und der Verbund müssen ja auch weiterhin sichtbar bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe von diesem Typen auch noch nie etwas gehört. Allerdings dürfte es nicht irgendeine Seifenblase sein, da er ja wirklich schon Sponsor eines Fußballvereines ist. Er hat sein Interesse auch damit begründet, dass seine Firma sehr stark gewachsen ist und er daher einen größeren Klub unterstützen möchte, der auch in Europa mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Artikel heute in der Früh kurz überflogen und angeblich möchte er unbedingt die Austria sponsern. Derzeit ist er Hauptsponsor eines anderen Klubs, wo er aber aussteigen möchte. Hoffentlich stimmt das Gerücht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen wo er überhaupt noch Werbemöglichkeiten finden würde. Magna und der Verbund müssen ja auch weiterhin sichtbar bleiben.

Tja da ja Magna bald weg ist, ist jeder Sponsor der gut zahlt willkommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich habe von diesem Typen auch noch nie etwas gehört. Allerdings dürfte es nicht irgendeine Seifenblase sein, da er ja wirklich schon Sponsor eines Fußballvereines ist. Er hat sein Interesse auch damit begründet, dass seine Firma sehr stark gewachsen ist und er daher einen größeren Klub unterstützen möchte, der auch in Europa mitspielt.

wie gesagt er ist nicht nur Sponsor eines Klubs sondern mehrerer, (FC Harreither Waidhofen seit Menschengedenken :clap: (RLO), SV Harreither Bad Aussee seit einem? Jahr (Erste Liga) und gut SV Harreither Gaflenz (dort wo der Firmensitz ist, aber ne 2.Landesliga Mannschaft kann ma ned wirklich zaehlen) und auch beim LASK ist er als Sponsor eingetragen); wie auch immer seine Firma ist nun auch nicht so toll gewachsen dennoch pumpt er vergleichsweise Unsummen in den Fußball (Waidhofen kann davon ein Liedchen traellern :super::allaaah: ) gut durch seine lizenzen duerft er wirklich gut verdienen. Aber zugegeben vom Fußball versteht er in meinen Augen leider nicht besonders viel, also hoffts auf einen reinen Sponsor was es auch werden wird, weil soviel Geld wird er ned reinpumpen koenne. (wird halt 6-stelliger Betrag sein) wenn da was drann ist, was ich nicht hoffe, denn dann koennte er von WY abstand halten :madmax:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich kenn die firma auch nicht, aber bei euren überlegungenen vergesst ihr ganz auf siemens die immerhin auch kohle in die beiden wiener veriene reinstecken und das die austria von dem geld mehr bekommt als rapid ist bekannt.

in diesem sinne

danke und greeez barbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kenn die firma auch nicht, aber bei euren überlegungenen vergesst ihr ganz auf siemens die immerhin auch kohle in die beiden wiener veriene reinstecken und das die austria von dem geld mehr bekommt als rapid ist bekannt.

in diesem sinne

danke und greeez barbie

Hab auch nicht gewußt dass Siemens Rapid sponsert. Obwohl, alleine auf der Rapid Dress sind so viele verschiedene Sponsor-Sachen drauf, da würde mir ein kleines Siemens-Emblem wahrscheinlich gar nicht auffallen. (Kann durchaus als kleiner Seitenhieb auf "Rapid gehört den Fans" aufgefasst werden)

In Österreich muss man eigentlich über jeden Geldgeber froh sein, darum herzlich willkommen. Und sollte es ein 6-stelliger Betrag werden, wäre das sehr sehr fein!

Vielleicht sind auch ein paar FSA-Abgänger für Waidhofen drin, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das würde mich freuen für die Austria. Ich hoffe aber dass er dann

bei Bad Aussee austeigt(die haben dann noch genug Geld) und

nicht bei Waidhofen/Ybbs. Das wäre wirklich schade, die

sind seit Urzeiten in der RLO.

Harreither ist aber ein seriöser Spnsor. Magna wird er aber nie

ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

außer wien energie und ottakringer wär mir nix aufgefallen :ratlos:

ihr habt ja auch verbund und magna.

visa ist bei euch net drauf? :wos?:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.