Lizenzverkauf etc.


Michallis

Recommended Posts

Superkicker

kömma nur hoffn das die an blödsinn verzapfn sonst... ghört halt schon zum fußball wie der schiedsrichter

hahah 5 antworten in einer minute :)

bearbeitet von joka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Selbst wenn es so kommen sollte, wer soll die Lizenz kaufen?

kaufen kann mans eh nicht, es wird einfach der ganze club dann transferiert (standortwechsel) der SKAK ist ja der FC Superfund. also müsste der interessent seinen verein auflösen und den neuen verein dort hin transferieren.

aber ob der seriösen quelle darf man binnen der nächsten stunde mit einem dementi rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Vielleicht ist aber der Grad auch ein Anwärter und nächstes Jahr ham a wieder Pasching *hahaha*

war auch mein erster gedanke. der kauft die lizenz um € 500000 zurück. dann hat er in einem jahr an schönen schnitt gemacht ... *gg*

ich glaub zwar auch nix was in "österreich" steht, aber wenn da aussagen von canori steht, dann wird was dran sein. oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub zwar auch nix was in "österreich" steht, aber wenn da aussagen von canori steht, dann wird was dran sein. oder ??

ach, Österreich schreckt nicht davor interviews zu fälschen oder zu drehen, alles schon passiert.

stünde es in einer richtigen zeitung würd ichs glauben, aber nachdem die platzhirschen in Kärnten (Kleine und KTZ) heute kein wort darüber berichtet haben ist die geschichte sehr dubios.

OT:

liest die zeitung wirklich keiner? oder wie kann man sich sonst erklären, dass die meldung erst nach 15:00 publik wird obwohl sie heute offenbar abgedruckt war? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.