Gute Nachrichten für alle Italien Fans!


across

Recommended Posts

Superstar

Im Rahmen eines öffentlichen Trainings am Montag, 2.6.2008, im Stadion der Südstadt werden Donadoni's Kicker ihr Können unter Beweis stellen. Mit Sport.Land.Niederösterreich haben Sie die Möglichkeit, eines der insgesamt 4000 Tickets für das öffentliche Training des Weltmeisters zu ergattern: einfach untenstehende Link anklicken bei Ö-Ticket einloggen und Ihr Ticket reservieren!

Das Training beginnt um 17:30 Uhr in der Südstadt, Einlass ist ab 16 Uhr.

Oe Ticket

Quelle Sportlandnoe.at

4000 Tickets... wenn das stimmt würde das bedeuten das wohl nur die Haupttribüne ober aber die Gegengerade aufgemacht werden, wobei ich an letzteres glaube da es laut Ö Ticket auch Stehplatzkarten gibt und die Haupttribüne ein reiner Sitzplatzsektor ist. :ratlos:

Ohne Ticket hinzufahren ist mMn sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaubst Du, dass Du damit angeben kannst???...ich habe jetzt schon dreimal von Dir gelesen, dass Dein Vater beim ORF ist...ist ja gut...

Was es da zum angeben gibt weiß ich echt net, das ist ja mehr a Schande. :D

Naja immerhin spart er sich € 1,70... :ratlos:

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja immerhin spart er sich € 1,70...

:laugh::laugh:

@ asrom: muss da einigen zustimmen - jetzt haben wir schon so oft gelesen, dass dein Vater beim ORF arbeitet. Ich glaube, dass alle es mittlerweile verstanden haben. :)

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Puuuh gut, dass ich das noch lese.

Nur noch Stehplätze verfügbar hmm.. :nein:

Passt hab doch noch einen Sitzplatz bekommen.

Wie funktioniert das mit der Abholung, einfach die Buchungsbestätigung bei der Kassa herzeigen?

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

@ asrom: muss da einigen zustimmen - jetzt haben wir schon so oft gelesen, dass dein Vater beim ORF arbeitet. Ich glaube, dass alle es mittlerweile verstanden haben. :)

ich musst das in dem zusammenhang einfach nochmal unterstreichen :D

aber gut, jetzt wissens ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.