über die Grenze


psywalker

Recommended Posts

Da ich am Samstag nach Tschechien fahre, wollte ich sicherheitshalber mal fragen, ob man div. Batterien, Raketen usw. von dort mitnehmen darf?

Kann man die Dinger eventuell verzollen oder werden sie einem ausnahmslos weggenommen?

Wird man an der Grenze eigentlich noch kontrolliert? Da ja jetzt die Grenzen aufgemacht werden? :ratlos:

Fragen um Fragen....

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ab 21. dezember ist tschechien bei schengen und es gibt keine kontrollen mehr direkt an der grenzen, verdächtige fahrzeuge/personen können aber im Hinterland beider Staaten kontrolliert werde.

In Österreich bleibt sogar das Bundesheer an der Grenze zu Ungarn stationiert... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Da ich am Samstag nach Tschechien fahre, wollte ich sicherheitshalber mal fragen, ob man div. Batterien, Raketen usw. von dort mitnehmen darf?

Kann man die Dinger eventuell verzollen oder werden sie einem ausnahmslos weggenommen?

Wird man an der Grenze eigentlich noch kontrolliert? Da ja jetzt die Grenzen aufgemacht werden? :ratlos:

Fragen um Fragen....

reservier dir schon mal ein bett im akh :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol:

es gibt also keine kontrollen mehr. darf man einfach durchfahren oder wird man schon aufgehalten? denn wenn ich einfach durchfahren darf, dann könnens ja schlecht erkennen ob sich verdächtige personen im auto befinden?!?! :ratlos:

das wird dann sein, wie an der grenze zu bayern, italien, etc. Du fährst einfach drüber, weiter hinten steht dann irgendwo ein VW-Bus, der Dich gegebenenfalls aufhält, nachdem irgendein anderer der Meinung war, dass der gute goedt aussieht, wie ein ostweisrussischer zigaretten- und waffenschmuggler.

Besonders im ersten halben Jahr werden sie wohl genauer hinsehen.

bevor das hier politisch wird:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54820

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird dann sein, wie an der grenze zu bayern, italien, etc. Du fährst einfach drüber, weiter hinten steht dann irgendwo ein VW-Bus, der Dich gegebenenfalls aufhält, nachdem irgendein anderer der Meinung war, das der gute goedt aussieht, wie ein ostweisrussischer zigaretten- und waffenschmuggler.

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Da ich mich dort nur mit einem Freund troffen hab, der schon ca 500 Stück gekauft hatte, musst ich nicht mehr hin...tut leid mein freund ich weiß es nicht...aber ich kann mal schnell nachfragen und mich dann noch mal melden

die edith bzw mein freund meint excalibur city...wo ich ihn eigentlich auch troffen hab...sehr komisch, mir sind die dort nicht aufgfallen... : d-wogn:

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich dort nur mit einem Freund troffen hab, der schon ca 500 Stück gekauft hatte, musst ich nicht mehr hin...tut leid mein freund ich weiß es nicht...aber ich kann mal schnell nachfragen und mich dann noch mal melden

die edith bzw mein freund meint excalibur city...wo ich ihn eigentlich auch troffen hab...sehr komisch, mir sind die dort nicht aufgfallen... : d-wogn:

ok... excalibur city hab ich mir eigentlich eh gedacht... nur wo genau wäre interessant gewesen, weil dort schaut nix so aus als würden die sowas verkaufen....

geschäft oder standl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.