Tischtennistisch - gut und billig?


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Möchte mir demnächst einen Tischtennistisch zulegen und wollte daher fragen, ob sich jemand mit der Materie auskennt und mir Tipps geben kann, was bei einem Kauf zu beachten ist bzw. mir einen bestimmten Tisch empfehlen kann.

Wichtig ist eigentlich nur, dass er wetterfest und klappbar ist, da ich ihn hauptsächlich im Garten verwenden will, bei Bedarf aber auch woanders hinrollen möchte. Eine blaue Platte wäre zwar von Vorteil, ist aber nicht unbedingt von Nöten.

Auf die Schnelle ist mir dieser Tisch ins Auge gesprungen, hab aber keine Ahnung ob der Tisch zu empfehlen ist. Abgesehen davon sollte er maximal ~400€ kosten, daher ist mir dieser wohl zu teuer.

Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.at/Tischtennistisch-Stiga-...1QQcmdZViewItem

oder der

http://cgi.ebay.at/Tischtennistisch-Stiga-...1QQcmdZViewItem

Versandkosten müsstest halt hinterfragen, aber selbst bei 50€ oder so bist immer noch billiger

bin zwar kein Fachmann, aber beim ersten bist sicherlich gut dabei, denk ich

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://cgi.ebay.at/Tischtennistisch-Stiga-...1QQcmdZViewItem

oder der

http://cgi.ebay.at/Tischtennistisch-Stiga-...1QQcmdZViewItem

Versandkosten müsstest halt hinterfragen, aber selbst bei 50€ oder so bist immer noch billiger

bin zwar kein Fachmann, aber beim ersten bist sicherlich gut dabei, denk ich

Danke, werd mir das mal genauer anschauen und mich ansonsten hier nochmal melden :)

auf jeden fall solltest du dir unbedingt eine plane zulegen, auch wenn er wetterfest ist!

Werd den Tisch sowieso in die Wohnung stellen, wenn ich ihn nicht benütze, trotzdem ist es mir lieber, wenn er wetterfest ist. Hatte vor einigen Jahren schon mal einen Tischtennistisch, den ich einmal vergessen habe, reinzustellen und durch einen einzigen Regenguss komplett zerstört war. Trotzdem danke für den Tipp :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich habe seit ca. 7 Jahren eine blauen Tisch von Kettler, den ich glaub ich noch nie zugedeckt habe. Der hat jetzt schon einige Schneefälle, Regengüsse, etc. miterlebt und hat bisher nur geringfügig abgebaut. Er färbt ein wenig ab und ich glaube, dass der Belag etwas langsamer geworden ist, aber das war es schon.

Vom Preis leider k.A., da es damals ein Geschenk gewesen ist.

G

P.S.: Conclusio: Kettler ist sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wennst draußen spielst, dann kauf dir irgendeinen billigen. Tischtennis spielt man in einer Halle.

Würd ich auch empfehlen. Für einen reinen Outdoortisch würd ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Wetterfestigkeit ist erstens nie 100%ig gegeben und außerdem ist der Störfaktor Wind (Windstille gibts nicht) viel zu groß um das ganze halbwegs lustig zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da um das Haus relativ hohe andere Gebäude stehen, wird sich der Wind hoffentlich in Grenzen halten. Ich weiß, dass Tischtennis im Freien oft sehr anstrengend sein kann, ist aber leider meine einzige Möglichkeit, da ich in der Wohnung keinen Platz habe. Die billigste Variante wird aber vermutlich wirklich die beste sein. Danke nochmal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.