Mundl


psywalker

Recommended Posts

Hab mir am Samstag die Mundl-Box (inklusive dem "Mei Bier is ned deppat"-Shirt) gekauft.

Hab ich mir gestern natürlich gleich angschaut, allerdings sind das "nur" die drei DVD`s die zum Verkauf freigegeben wurden.

Weiss jemand von euch vielleicht woher man die restlichen Serien auf DVD-Format bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gibt es nicht und wirds wohl auch nie geben. Rechtliche Probleme beim ORF. schade...

hab irgendwo gelesen, dass es aufgrund des schlechten Bildes nicht auf DVD gebracht wurde.

Die ersten drei "Staffeln" sind auch nicht in einer Traumqualität - aber zum anschaun, so wie des bild auch war, vor ein paar jahren :holy:

Gibts irgend jemanden hier, der die restlichen Sendungen hat und sie vL hergibt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine DVD mal gekauft, und war danach unglaublich angfressen, normalerweise müsste man denen die DVD zurückschicken! So eine amateurhafte Veröffentlichung gibts wohl auch nur bei uns! Bei der Weihnachtsfolge wurde wieder brav geschnitten, dafür eine derart laute Musik eingefügt dass man fast die Dialoge nicht versteht! Dann einige Episoden viel zu dunkel, da ist die Qualität viel besser wenn man die Episoden direkt aufnimmt!

Bin wirklich froh dass ich mir damals nur eine gekauft hab

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine DVD mal gekauft, und war danach unglaublich angfressen, normalerweise müsste man denen die DVD zurückschicken! So eine amateurhafte Veröffentlichung gibts wohl auch nur bei uns! Bei der Weihnachtsfolge wurde wieder brav geschnitten, dafür eine derart laute Musik eingefügt dass man fast die Dialoge nicht versteht! Dann einige Episoden viel zu dunkel, da ist die Qualität viel besser wenn man die Episoden direkt aufnimmt!

Bin wirklich froh dass ich mir damals nur eine gekauft hab

stimmt, bei weihnachten wars wirklich org.

wie die beiden kiwara in der wohnung waren, hat man schon ordentlich zuhören müssen, um alles zu verstehen.

trotzdem einfach kult sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mal abgesehen davon, das die DVD´s wirklich schlechte Qualität haben; die anderen Folgen ab der "Großvater"-Folge sind mmn schon sehr schwach.

Die besten sind halt immer noch diejenigen, die veröffentlicht worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, das die DVD´s wirklich schlechte Qualität haben; die anderen Folgen ab der "Großvater"-Folge sind mmn schon sehr schwach.

Die besten sind halt immer noch diejenigen, die veröffentlicht worden sind.

najo einen gewissen kult-faktor mim Rennee habens mMn schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.