Wer wird Formel 1 Wm in der Saison 2008?


SVP1946

Wer wird Formel 1 Wm in der Saison 2008?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

So, da nun die Top Teams alle ihre Piloten für die kommende Saison bekannt gegeben haben, denke ich wäre es an der Zeit eine kleine Umfrage über das Thema WM zu starten.

mMn. wird es in dieser Saison ein Dreikampf um den Titel werden. Ferrari, McLaren & Renault werden sich wohl den Titel untereinander ausmachen. Vielleicht ist BMW auch noch mit dabei bei der Musik. Den anderen Teams würde ich eher keine Chancen einräumen um ernsthaft um die Wm Krone mitzufahren.

Ich hoffe auf Wm Titel und Vize WM Titel für Ferrari. Nur diesesmal in umgekehrter Reihenfolge. Felipe vorm Kimi :yes: .

Wenns Kimi wieder werden sollte habe ich auch kein Problem damit. Alles soll mir Recht sein, nur bitte nicht unser spanischer Ungustl Ferdinand :finger2: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hoffe auf Hamilton, denke aber, das es Kimi wird. Aber Massa hat genauso Chancen.

x Massa

Denke das die Chancen extrem gut stehen die spannendste Saison seit langem zu erleben. In den Top Teams sitzten lauter gute Fahrer die alle das Zeug haben Wm zu werden. Mich würd es nicht wundern wenn es einer wird mit dem keiner oder die wenigsten gerechnet haben. Denke aber das sich Massa weiter steigern wird gegenüber der letzten Saison und vor allem weniger Eigenfehler machen wird und somit zum Wm Titel kommen wird. Ansonsten wird es Kimi. Bin ich auch zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[x] Felipe

Für mich der solideste Fahrer, leider halt die Quasinummerzwei bei Ferrari, aber mit paar Kimiausfällen wäre der Titel drinnen und er würde nicht zurückgepfiffen. Werd ihm wieder die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.