FC Barcelona - Real Madrid


Wie geht das Spiel der Spiele aus?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sagt mal, gibt's das auf Premiere dann nicht zu sehen wenn es in diesem sport-portal optionskanal 3 läuft, der für dt. bundesliga reserviert ist und in österreich nicht freigeschalten ist?

doch, es gibt alle PD-spiele auch in Österreich, egal auf welcher option sie laufen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So ... bin eigentlich fertig für die Partie ... Aber noch viel zu früh um eine Bar aufzusuchen. Und zum Abendessen ists eigentlich auch noch zu früh, aber die Tapas kann man ja nicht ablehnen (außer sie stellen mir etwas Ungenießbares hin). Fußball um 19 Uhr. So ungewohnt.

Hoffentlich ist die Bar nicht voll, wenn ich hingehe; und hoffentlich ist sie nicht leer, wenn ich ankomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja meine ich, und auf welchem "sender"?

weiss nur, dass fussball meistens auf cctv5 übertragen wird - aber ich krieg keine verbindung zu dem

GolTV via TVU Player läuft meistens 1A - könnte aber heute auch sehr überlastet sein.

Atletico 1 - 2 Espanyol :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.