Rapid Wien - LASK 2:0


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Rapid Wien schlägt den Lask zu Hause nach Toren von Bazina und Hofmann verdient mit 2:0 und überwintert mit 36 Punkten an vierter Stelle; ein versöhnlicher Abschluß für das turbulente Jahr 2007

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Bravo!! :clap:

Schöner Abschluss einer unbeständigen Herbstsaison. Hoffentlich finden wir über den Winter einen "Wunderstürmer", dann könnt es in dieser Liga auch mit dem Meistertitel klappen.

Somit: Forza Grün-Weiß!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Vastic muss normalerweise ausgeschlossen werden, genauso wie dober.

sonst: kein schönes spiel, aber ein hart erkämpfter arbeitssieg. heikkinen sollte vl mal schießen, wenn er den ball im strafraum kriegt und allein vorm tormann steht.

schön gesehen von hofmann am ende, aber vermutlich hats ihm pacult zugerufen, deswegen gehört das tor zu 95% ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Gut gespielt, leider etwas nachgelassen in der zweiten Hälfte. Am meisten überzeugt haben mich Tokic und Hofmann, obwohl dieser am Schluss zwei sehr unnötige Fouls gemacht hat und gefährliche Freistoßsituationen provoziert hat. Andererseits hat er dann auch wieder beide Freistöße abgeblockt.

Fabiano war erschreckend schwach, es wirkt, als hätte er seine Teamkollegen heute zum ersten Mal getroffen, absolut null Spielverständnis.

Mit einem starken Stürmer, der auch eine wirkliche Anspielstation in der Spitze darstellt, könnte das ein ziemlich gutes Frühjahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Vastic hat mich eh schon wieder 90. min lang auf die Palme bracht :lol:

Ich weiß zwar seine fußballerischen Fähigkeiten zu schätzen, aber so arrogant usw. wie der is, ma.

Najo super Spiel von uns zum Schluss, als dann auch noch Hiden kommen ist für Bazina, dachte ich eh schon wieder, ja stell ma uns rein, dann kriegen wir es eh wieder, aber gott sei Dank haben wir dann noch im Konter, als der Goalie irgendwo war *gg* das 2:0 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

am schluss wieder ordentlich gezittert, aber alles im allem verdient und ganz gut gespielt....ich weiß ein überstrapaziertes thema, aber wo wären wir wenn...

können wohl trotzdem zufrieden sein und im frühjahr noch einmal voll angreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Gut gespielt, leider etwas nachgelassen in der zweiten Hälfte. Am meisten überzeugt haben mich Tokic und Hofmann, obwohl dieser am Schluss zwei sehr unnötige Fouls gemacht hat und gefährliche Freistoßsituationen provoziert hat. Andererseits hat er dann auch wieder beide Freistöße abgeblockt.

Fabiano war erschreckend schwach, es wirkt, als hätte er seine Teamkollegen heute zum ersten Mal getroffen, absolut null Spielverständnis.

Mit einem starken Stürmer, der auch eine wirkliche Anspielstation in der Spitze darstellt, könnte das ein ziemlich gutes Frühjahr werden.

Allerdings kommt mir es so vor als würden die Spieler Fabiano gar nicht beachten -.-

Er ist immer in den freien Raum gelaufen doch alle schossen oda spielten irgendwelche Pässe.

Schwach ist jemand der Bälle bekommt und alles verhaut.

Wenn er keine bekommt kann er ja auch keine akzente setzen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja, aber von dem Gesichtspunkt her, muss man auch Jimmy Hoffer Spielverständnis usw. absprechen. Fabiano wurde eigentlich sehr selten angespielt. Bosko hats lieber mit seinen tollen Weitschüssen probiert :D.

Einer wäre fast reingegangen hahaha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Positiv: es is ordentlich zur Sache gegangen - und unsere haben dagegengehalten. Respekt meinerseits Dober, Harding, Heikinen und Steffen, bis zu einem gewissen Grad auch Korki.

Unsere haben den letzten Willen zum Sieg gehabt - das war der Schlüssel zum Sieg,

War ein Arbeitssieg - wer ernsthaft gedacht hat, daß wir über den LASK drüberfahren und sie einfach ausspielen, hat definitiv null Ahnung und soll sich eine andere Sportart als Fan aussuchen. Gibt ja genug davon....

Es war von beiden Seiten ein kämpferisch durchaus gutes Spiel mit Haken und Ösen auf beiden Seiten. Schiri Steiner gibt normalerweise nicht viele Gelbe in einem Spiel und läßt "ordentliche Härte" walten.

Negativ: ORf-Interview in der Pause, Frage an Hörtnagl....daß es möglicherweise im Frühjahr Probleme mit der Lizenz geben könnte on da der Kader gehalten werden kann"

Antwort Hörtnagl sinngemäß: er vertraut da Kuhn und Co, daß sie Geldgeber aufstellen und er geht davon aus, daß der Kader gehalten wird.

Wos haßt des ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

absolut verdienter rapid-sieg

klare überlegenheit vor allem in hz 1; nach 20-25 mins zeigte der ballbesitz lt. orf knapp 70:30% für euch! die topchancen allerdings eher mangelware...

lattenkracher (ihr könnts das fast so gut wie wir :lol: ) einmal cavlina mit einer guten parade...

vom lask war heute wenig bis garnichts zu sehen... auch die konter waren mehr als schlecht ausgeführt! vastic und mayrleb ziemlich abmontiert...

was mich allerdings (wiedermal) geärgert hat war, dass hofmann anscheinend foulen und danach schimpfen und selbst reklamieren kann was er will - eine gelbe hätte er wohl in 3 tagen noch nicht bekommen :ratlos:

ansonsten: gratuliere zur leistung - ich wünschte meine mannschaft würde derzeit spielerisch auch so aufzeigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.