Mosquera, Jaqua, Mohammed, Klein,... Wer soll nach Hütteldorf?


Ultras Rapid Gate13

Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid hat jetzt schon einige Transferkanditaten. Alle paar Tage komt n neuer jetzt schon dazu.

Für wen würdet ihr euch entscheiden bzw. welchen würdet ihr auf keinen Fall nehmen.

Mosquera

Mohammed

Jaqua

Klein

Mössner

....???.......

dafür gibts ua den transferthread - wenn dann wär ne umfrage passend, allerdings kennt man die erstgenannten einfach zu wenig, um wirklich was darüber sagen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass wir nicht irgendeinen Spieler aus der T Mobile Bundesliga holen, da die eh alle nix können (Mössner zum Bsp.)

Ein neuer Stürmer vom Ausland wie Jaqua oder Mosquero wären sicher eine super Lösung beim Stürmerproblem. Allerdings sollte man sie erst einmal zum Probetraing einladen, damit man sehen kann, ob sie wirklich überzeugen können.

Mein Wunschkanditat wäre Jaqua, hab sehr viel postives von dem glesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte der Thread ist total sinnlos. Keiner kennt die Kandidaten und das ein Ausländer besser wäre, als ein Österreicher bezweifle ich auch. Man hat ja gesehen, wie arg das auch gleich nach hinten losgehen kann, wie bei einem Fabiano. Der ist sogar Brasilianer und war auch ein absoluter Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir haben einen Transferthread und zu sogar zu jedem oben genannten einen eigenen Thread, dort ist jegliche Art der Topicbezogenen Diskussion erwünscht und wird mit einem Keks belohnt.

Wir danken für die Aufmerksamkeit und verbleiben mit einem freundlichen [closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.