Sturm - Salzburg 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Positiv überrascht haben mich, zumindest optisch, die Salzburg-Fans. (Ob das auch an der Erwartungshaltung lag? :finger: )

Genau, der einzige Anhang Österreichs, der die Farben des Lokalrivalen in den Fahnen trägt, wie armselig kann man sein? Der unnötigste Haufen Österreichs, nicht mehr sind die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau, der einzige Anhang Österreichs, der die Farben des Lokalrivalen in den Fahnen trägt, wie armselig kann man sein? Der unnötigste Haufen Österreichs, nicht mehr sind die Dosen.

Wenn man gewisse Ansichten kennt, dann versteht man das auch. Wenn man zu dumm ist diese zu kapieren, so wie du versteht man es nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Wenn du dem SK STURM zur Winterkrone gratulierst, regt sich sicher keiner auf.

Aber so wie du das formulierst, bestätigt mich das nur in meiner Meinung über dich. Und so wie's aussieht steh ich damit gar nicht so allein da...

Lies dir dein Posting nochmal durch, solange ist es wohl müßig, mit dir darüber zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn du dem SK STURM zur Winterkrone gratulierst, regt sich sicher keiner auf.

Aber so wie du das formulierst, bestätigt mich das nur in meiner Meinung über dich. Und so wie's aussieht steh ich damit gar nicht so allein da...

Lies dir dein Posting nochmal durch, solange ist es wohl müßig, mit dir darüber zu diskutieren!

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

bearbeitet von Philipp27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dich erfolgsfan evtl.?

Fassen wirs also noch einmal zusammen.

Ich gratuliere Strum Graz, einem Verein, dem ich auch in schwierigsten Zeiten beigestanden habe zu seinem tollen Erfolg und werde dafür beleidigt-wo ist da bitteschön die Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es haben sich 2 leute die mühe gemacht, dir per fettgedruckter hervorhebung auf die sprünge zu helfen, aber du siehst wohl einfach wirklich nichts verwerfliches daran den sponsornamen mitzuschreiben...

und eben ganau das sagt alles!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bitte vielmals um Vergebung, dass ich den Verein so geschrieben habe, wie er in fast allen Zeitungen und im Teletext zu lesen ist.

Es war wirklich keine böse Absicht.

Ich werde mich deshalb heute selbstgeißeln und den Lederrimen um mein Bein noch enger schnallen.

Ich hoffe, dass mir so Vergebung zu teil werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

dafür is er gebannt wordn? geil ^^

Er wurde nicht gebannt, sondern hat sich löschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.