Rapid angeblich an Nate Jaqua interessiert


Thor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und wieder habe ich was im scr-forum aufgeschnappt:

laut krone-linden könnte ein kandidat für den sturm-posten nate jaqua von houston dynamo sein. lindens quelle ist andi herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

post-3015-1197720964.jpg

nate jaqua

geboren am 28.10.1981

1.91 m - 82 kg

seine stärken sind: kopfball, abschluss, einsatzfreude, fitness, kraft

er hat drei jahre für Chicago Fire gespielt und dabei in 91 spielen 21 tore erzielt.

2007 hat er zu den Los Angeles Galaxy gewechselt (17. nov. 2006). dort konnte er allerdings gerade einmal einnetzen in 10 versuchen. im sommer ist er dann zu Houston gewechselt. seine statistik dort: 15 spiele - 6 tore.

ausserdem ist nate jaqua alle nachwuchsteams (u18, u20, u 23) durchlaufen und durfte am 29. jänner 2006 für das a team debutieren (gegner norwegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

post-3015-1197720964.jpg

nate jaqua

geboren am 28.10.1981

1.91 m - 82 kg

seine stärken sind: kopfball, abschluss, einsatzfreude, fitness, kraft

er hat drei jahre für Chicago Fire gespielt und dabei in 91 spielen 21 tore erzielt.

2007 hat er zu den Los Angeles Galaxy gewechselt (17. nov. 2006). dort konnte er allerdings gerade einmal einnetzen in 10 versuchen. im sommer ist er dann zu Houston gewechselt. seine statistik dort: 15 spiele - 6 tore.

ausserdem ist nate jaqua alle nachwuchsteams (u18, u20, u 23) durchlaufen und durfte am 29. jänner 2006 für das a team debutieren (gegner norwegen).

wäre mal schon nicht schlecht vorrausgesetzt das hat einen hohen wahrheitsgehalt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre mal schon nicht schlecht vorrausgesetzt das hat einen hohen wahrheitsgehalt :)

tja das würde man erst beurteilen können wenn er zu uns käme! was mich allerdings stutzig macht, ist dass er so oft gewechselt hat in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

tja das würde man erst beurteilen können wenn er zu uns käme! was mich allerdings stutzig macht, ist dass er so oft gewechselt hat in letzter zeit.

stimmt da wären nähere infos über die hintergünde allerdings schon recht interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wow, also das wär wohl eine uberraschung wenn der kommen würd. hört sich am papier ja super an.

am college: wcc freshman of the year

3rd overall draft pick

2006 mls allstar team

diese wechselgeschichte scheint so zu sein, das er nach 3 erfolgreichen jahren in chicago im expansion draft ende 2006 an toronto ging. dh: toronto wurde neu gegründet und durfte 10 spieler aus einer auswahl von spielern der anderen mls teams wählen, typisch amis halt.

endete dann aber bei LA, von wo er gegen einen topverteidiger und eine 2nd round draft pick zu houston getauscht wurde.

er wäre wohl wirklich ein tolles talent der uns sicher weiterhelfen könnte.

klingt echt sehr interessant!

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hoert sich nichteinmal so schlecht an, ich schau im augenblick hauptsaechlich amerikanischen fussball und das niveau ist eigentlich nicht so schlecht, ich bin im augenblick in vancouver, washington ca 300 miles von eugene wo er geboren ist und hier wird generell sehr gute fussballarbeit geleistet, das nivea ist auch nicht so schlecht, hab mir ein paar spiele der portland timbers angeschaut und war eigentlich ueberzeugt vom amerikanischen fussball

hier ein ausschnitt seiner jugend:

Jaqua is a graduate of South Eugene High School, where he led his team to two Midwestern League titles and one co-championship with North Bend in 1996. South Eugene took home an Oregon Class 4A state title in 1998. He was named a Parade All-American twice and named Oregon 4A Player of the Year twice. Jaqua played college soccer at the University of Portland from 2000 to 2002. He totaled 29 goals and 22 assists in his three years there was named West Coast Conference freshman of the year.

(quelle: wikipedia)

playerprofile auf espn.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.