Florian Klein weg vom LASK?


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

er hatte ja schon einmal angebote von vereinen in der bundesliga, deswegen glaub ich nicht dass er uns verlassen wird, da müsste wohl ein ordentliches angebot aus dem ausland vorliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Was will er denn bei diesen Vereinen? In Salzburg wird eh wie so manch andere kaum zum Zug kommen, bei den Wienern wird er vielleicht spielen, bei uns hat er aber immerhin einen Stammplatz.

Außerdem liegen wir auch voll auf Kurs auf einen internationalen Bewerb. Es würde also nicht wirklich etwas bringen zu wechseln.

Wenn er wechselt dann sicher nur ins Ausland. Vielleicht sollte ihm der Fall Leitgeb zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Was will er denn bei diesen Vereinen? In Salzburg wird eh wie so manch andere kaum zum Zug kommen, bei den Wienern wird er vielleicht spielen, bei uns hat er aber immerhin einen Stammplatz.

Außerdem liegen wir auch voll auf Kurs auf einen internationalen Bewerb. Es würde also nicht wirklich etwas bringen zu wechseln.

Wenn er wechselt dann sicher nur ins Ausland. Vielleicht sollte ihm der Fall Leitgeb zu denken geben.

Er hatte, wie LASK1965 gesagt hat, auch vor seiner Vertragsverlängerung (2. Liga) schon zahlreiche Angebote von namhaften Vereinen, es aber als karrieredienlicher erachtet, beim LASK weiter Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln. Also sehe ich keine Gefahr. Der Junge is durchaus bodenständig und hat auch eine Familie hinter sich, die ihn davor bewahrt, unüberlegt zu handeln.

:support: KLEIN, KLEIN, FLORIAN KLEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Wenn er wechselt dann sicher nur ins Ausland. Vielleicht sollte ihm der Fall Leitgeb zu denken geben.

Leitgeb ist Stammspieler bei Red Bull, was soll ihm da zu denken geben?

Die Edith meint ich sollt noch was zum Thema schreiben:

Klein sollte kommen falls Kavlak verkauft wird.

Andernfalls wird es finanziell nicht möglich sein, sportlich wäre es auch nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Leitgeb ist Stammspieler bei Red Bull, was soll ihm da zu denken geben?

Lange Zeit hat er aber nur als dritter Banklwärmer von links für Furore gesorgt ;). Ob das seine spielerische Entwicklung beeinträchtigt hat, werden wir wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.