FC


hitti

Recommended Posts

Tribünenzierde

SEAS JUNGS, AND MÄDLS

Haben in Wagram einen neuen FC gegerundet eig ee schon vor einem jahr aber danach ist es dann wieder stilergeworden rund um uns aber jz sind wir wieder da mit neuem fetzen, megaphon usw.... das einzige was uns noch fehlt ist eine TROMMEL damit wir noch lauter sind!!!!

also wer vl eine tromml hat bitte melden und schaut euch gleich unsere hp an die aber sobald wir wieder mehr geld haben erneuert wird. also vl findet sich auch gleich ein neues MITGLIED!!! schaut hinein und lasst auch gleich einen GÄSTEBUCHEINTRAG da.DANKE

euer ULTRAS DEUTSCH-WAGRAM Team

www.ultrasdw.q27.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

SEAS JUNGS, AND MÄDLS

Haben in Wagram einen neuen FC gegerundet eig ee schon vor einem jahr aber danach ist es dann wieder stilergeworden rund um uns aber jz sind wir wieder da mit neuem fetzen, megaphon usw.... das einzige was uns noch fehlt ist eine TROMMEL damit wir noch lauter sind!!!!

also wer vl eine tromml hat bitte melden und schaut euch gleich unsere hp an die aber sobald wir wieder mehr geld haben erneuert wird. also vl findet sich auch gleich ein neues MITGLIED!!! schaut hinein und lasst auch gleich einen GÄSTEBUCHEINTRAG da.DANKE

euer ULTRAS DEUTSCH-WAGRAM Team

www.ultrasdw.q27.at

weltklasse find ich den kontakt zum anmelden fürs nächste spiel nach "DRECKSBACH"

[email protected] ... :) klingt seehr seriös und fc mäßig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Irgendwie wurden die Bilder entfernt?! :ratlos:

Und 20€, fast "soviel" wie die UR, als Mitgliedsbeitrag zu nennen, verstehe ich nicht.

Oder macht Ihr genauso, schwierige/teure Choreos wie die UR? 8P

Oder weshalb sind sonst die 20€ berechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich weiss ned von was ihr redetr aber wir haben keinen mitgliedsbeitrag von 20 €??

der is 2€ im monat und ich denke das ist ned wirklich a wöd aber ich weiss ned ???

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich weiss ned von was ihr redetr aber wir haben keinen mitgliedsbeitrag von 20 €??

der is 2€ im monat und ich denke das ist ned wirklich a wöd aber ich weiss ned ???

Mfg

Ich meinte 20€ im Jahr, aber wie du sagst 2€ im MONAT, sind aufgerechnet aufs Jahr : 24€. Um 1€ weniger als die UR, ich frage mich nur wozu so viel? Oo

Und warum dieser Thread in der Tauschbörse ist, versteh ich auch nicht.

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Durschnittsalter 11-16 Jahre ???? :allaaah:

.....

Also nehmt euch alle in acht, wenn die Schläger von den ULTRAS deutsch wagram kommen !!! :lol:

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin zwar kein Experte 8) aber das T-Shirt ist doch Selbstgemalt! Bitte um Hilfe :aaarrrggghhh:

Ja ist es, bin zwar auch kein experte 8) , aber ich würde dafür keine 7€ zahlen.

Und ich denke nicht, dass die Schrift nach einmal Waschen noch da ist bzw. nicht vollständig. :holy:

Das Logo ist recht gelungen, auch wenn es eher an eine Trauer-zeremonie als an einen Fußball-Fanclub erinnert.

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.