Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bei den scheiß Boxen hört sich sowieso alles nach Müll an - da wäre nur schade um den schönen Vorwärts Song!04.gif

Da könnt ma ja am Stammtisch gleich einmal nachfragen warum unsere Hymne bei den Heimspielen nicht gespielt (bzw. werden darf) wird.Ich find ja auch,wenn man am Vorabend-Programm im Tv regelmäßig nicht jugendfreie Dialoge hört, da ist ja die Textzeile im Lied " SEKT FÜR DIE NUTEN, CHAMPAGNER FÜR UNS" ja geradezu harmlos. Seit wann sitzen bei uns solche Moralapostel im Vorstand.ist doch eine rech harmlose Zeile,finde ich zumindest! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Anlage zu erneuern ist schon geplant für 2014, ob der Song der Zensur zum Opfer gefallen ist, kann man ja wirklich beim Stammtisch fragen....sollten die sportlichen/wirschaftlichen Fragen ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Am 25. Jänner lud der SK Vorwärts Steyr zum Neujahrsempfang. Ich als zahlendes Mitglied habe davon nichts gewußt. Traurig, daß man seine Mitglieder nicht einlädt, aber zum Beitragzahlen sind wir gut genug. Werde meine Mitgliedschaft zumindest überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das wäre wirklich ein thema das angesprochen gehört doch die Mitgliedschaft zu kündigen wäre falsch denn das schadet nur unserem skv!!

Doch da würde ich mir weit mehr Professionalität wünschen!!

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.