Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

5. Jänner oder so?

Nach Drabeks Aussage haben wir Idioten Fans dort aber sowieso nichts verloren.

Wer weiß ob Leute mit Vorwärtsschal überhaupt rein dürfen?

Ich würde es sogar peinlich finden wenn dort Vorwärtsfans auftauchen!

Warum,gehst leicht hin? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab ich nicht vor - obwohl ich es für die Mannschaft schade finde und ich sie auch gerne sehen würde.

Bei mir ist es genau so wenn ich an unsere Jungs denke möchte ich gehen, wenn ich an den Drabek denke :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich werd auf jeden fall dort sein! Ich will die vorwärts sehen, die winterpause ist ohnehin lang genug.

Zum Drabek seiner Aussage von den "Idioten hinter dem Tor" fühle ich mich nicht angesprochen obwohl ich dort auch immer stehe. Ich stimme ihm sogar zu wenn er raketenschiesser und Randalierer als idioten bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich werd auf jeden fall dort sein! Ich will die vorwärts sehen, die winterpause ist ohnehin lang genug.

Zum Drabek seiner Aussage von den "Idioten hinter dem Tor" fühle ich mich nicht angesprochen obwohl ich dort auch immer stehe. Ich stimme ihm sogar zu wenn er raketenschiesser und Randalierer als idioten bezeichnet.

Ja da hast du recht, er hat aber trotzdem alle pauschal verunglimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

So ist es, dass viele angefressen waren wusste er - er hat es trotzdem nicht für nötig empfunden, sich in irgendeiner Form zu entschuldigen.

Da muss ich ihm jetzt nicht auch noch mein Geld hinterhertragen.

Man nenne mich da einen sturen Hund - soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, dass viele angefressen waren wusste er - er hat es trotzdem nicht für nötig empfunden, sich in irgendeiner Form zu entschuldigen.

Da muss ich ihm jetzt nicht auch noch mein Geld hinterhertragen.

Man nenne mich da einen sturen Hund - soll es so sein.

So ist es. Normal müssten wir ein Transparent schreiben mit etwar folgenden Worten

"Drabek- ohne Entschuldigung keine Vorwärtsfans"

Wobei unser Sektor Verweist sein müsste!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe sowieso das Gefühl das der Dr..ek dieVorwärts nicht mag aber an uns nicht vorbei kommt und ich habe damals schon den Eindruck gehabt das er sich über unseren seinerzeitigen Abstieg gefreut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das, was der Drabek über die Vorwärts sagt, positiv oder negativ, und die Hallenfussball"saison" haben für mich eines gemeinsam:

Beide sind mir total wurscht.

(Außer, es würde sich ein Stammspieler der Ersten bei so einem Turnier verletzen...das wäre das einzige, worüber ich mich in diesem Zusammenhang ärgern könnte...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das, was der Drabek über die Vorwärts sagt, positiv oder negativ, und die Hallenfussball"saison" haben für mich eines gemeinsam:

Beide sind mir total wurscht.

(Außer, es würde sich ein Stammspieler der Ersten bei so einem Turnier verletzen...das wäre das einzige, worüber ich mich in diesem Zusammenhang ärgern könnte...)

Das sehen glaube ich die Verantwortlichen beim SKV auch so, darum spielt ja die junge 1b verstärkt, es sollte sich aber auch kein Spieler der 1b verletzen auch das wäre fatal.

Die Meisterschaft KM und 1b sind für mich viel wichtiger !

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was der Drabek über die Vorwärts sagt, positiv oder negativ, und die Hallenfussball"saison" haben für mich eines gemeinsam:

Beide sind mir total wurscht.

(Außer, es würde sich ein Stammspieler der Ersten bei so einem Turnier verletzen...das wäre das einzige, worüber ich mich in diesem Zusammenhang ärgern könnte...)

Das sehen glaube ich die Verantwortlichen beim SKV auch so, darum spielt ja die junge 1b verstärkt, es sollte sich aber auch kein Spieler der 1b verletzen auch das wäre fatal.

Die Meisterschaft KM und 1b sind für mich viel wichtiger !

Dieser Drabekzauber wird ohnehin voraussichtlich zum dritten und letzten mal mit Vorwärts-Beteiligung stattfinden! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.