Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 23 Minuten:

Und welcher OÖ-Verein sollte das sein? Der LASK hat schon eine Mannschaft in der ersten Liga, die werden keinen zusätzlichen Parkplatz für ihre Jungspunde mehr brauchen.

Bist du dir sicher , dass diese Lösung auf Dauer halten wird?

Die haben gerade Riesen Probleme mit der Nachbarschaft in Pasching!

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Fussballplatz-Streit-in-Pasching-Jetzt-kommen-Anwaelte-ins-Spiel;art66,3088043

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Bis 2022 dürfens das Paschinger Stadion umackern, wegen den 2 Trainingsplätzen werdens die Juniors auch nicht auflösen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Kooperation mit Pask Juniors eingehen, weil uns die dafür nicht brauchen... Aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Juvenal schrieb vor 6 Stunden:

Otto Jungbauer war auch mal bei uns als Sponsor tätig, das stimmt!   :yes:
Wann und wie lange, weiß ich im Moment nicht!

Mitte 90?

Irgend sowas um die Zeit würd ich jetzt auch sagen. Hat er nicht z.b Sascha Metltiski finanziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Irgend sowas um die Zeit würd ich jetzt auch sagen. Hat er nicht z.b Sascha Metltiski finanziert?

An "das" habe ich auch schon gedacht!

edit:  Sascha Metltiski kam 98 zu uns!

https://www.transfermarkt.at/aleksandr-metlitski/profil/spieler/3025

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Netter kleiner Artikel im Standard über die, mögliche, Zukunft des Fussballs.

 

 

Und weil vor kurzem darüber debattiert wurde....Ein Bild mit einer Jungbauer Werbung auf der Dress ;)

Christian Schrammel und Alex Manninger.........lang ist´s her....

Bildergebnis für vorwärts steyr dress 1995

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"BRAVOOO DIRNI!!

Dank eurer vielen abgegebenen Stimmen schafft es der Traumfreistoß von Sebastian Dirnberger gegen die Juniors OÖ zum FREISTOSS DER HINRUNDE!"
:super:

Quelle: Fußball TOTAL

 

 

Edit vom Mod: Der Freistoß ist genial, aber einmal sollte das Video reichen ;)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.