Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

rabauke schrieb vor 21 Stunden:

Was für ein geiles Interview! 

Er war ein Bub aus Haiderhofen, und er hieß Thomas Engelmoa, 
Er stand den Pfosten gar inmitten, weil er ein Goalmann nämlich woa.

Schönster Satz: "Ich kann mich an keinen einzigen Trottel erinnern." Das ist für einen Fußballclub eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Falls wir aus der 2. Liga absteigen, müsste unsere 1b wieder in der 2. Klasse beginnen so wie damals BW Linz oder wirkt sich das auf unsere 2. Mannschaft nicht aus?

Müsste Innsbruck 2 aus der 2. Liga zwangsabsteigen falls deren Hauptmannschaft aus Liga 1 absteigt? Somit würde uns der 14. Platz reichen. Oder steigen dann nächste Saison in diesem Szenario 4 Teams aus den Regionalligen auf?

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also innsbruck 2 müsste 100% absteigen, da zwischen kampfmannschaft und zweiter mannschaft mindestens 1 liga dazwischen sein muss! 

nachdem noch keiner weiß wie die regionalliga nächstes jahr aussieht (stichwort salzburg zur regionalliga mitte, anzahl teams usw.) wird man erst spät wissen, wie viele dann absteigen.

quo vadis öfb :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Falls wir aus der 2. Liga absteigen, müsste unsere 1b wieder in der 2. Klasse beginnen so wie damals BW Linz oder wirkt sich das auf unsere 2. Mannschaft nicht aus?

Meines Wissens nach kann der Verein beim OÖ-Verband beantragen, dass durch die Auflösung der Amateurmannschaft stattdessen eine 1b in die Bezirksliga eingesetzt wird. Allerdings ist der Verband bei solchen Ansuchen ich sag jetzt mal "wenig kooperativ" und scheißt den Vereinen lieber ordentlich rein, anstatt gemeinsam eine Lösung zu finden (siehe BW Linz damals) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.