Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Vorwärtsler

eine sehr prägende kindheitserinnerung: mein bruder hat mich auf die gugl mitgenommen, vöest- lask. der lask grad wieder aufgestiegen, 25000 zuschauer, muss in den späten 70er gewesen sein. der lask hat 3:1 gewonnen, köglberger hat ein tor gemacht, ein sierninger,leiwand wars

RIP HELI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin zwar auch kein ManCity-Fan, aber:

Die 'All Or Nothing'-Staffel über die ManCity Saison 17/18 auf Amazon Prime kann ich jedem Fußballfan nur wärmstens empfehlen. Hier bekommt man noch nie zuvor gesehene Einblicke in das Geschehen abseits der großen Fußballbühne, sehr amüsante Kabinenpredigten von Pep, private Einblicke in das Leben der Spieler usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Gerald Baumgartner von Mattersburg war der Erste. Djuricin ist nur Nummer 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe mich immer ein bisserl lustig zu machen versucht über "Prinz Eisenherz", aber mit dieser Analyse trifft er ziemlich ins Schwarze. 

Die Frage ist, wer auf die Schnauze fällt, wenn seine Prophezeiung "Ende des Profifußballs" aufgeht,. Die Vorwärts, wie sie derzeit aufgestellt ist, eher nicht, im Gegensatz zu anderen Vereinen in Österreich, die hoch pokern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor einer Stunde:

Hier herein, weil es in soviele andere Threads passen würde ... Ein schönes Interview:

https://mobil.derstandard.at/2000088590720/Thomas-Engelmaier-Ein-Bub-aus-Haidershofen

:super:

Was für ein geiles Interview! 

Er war ein Bub aus Haiderhofen, und er hieß Thomas Engelmoa, 
Er stand den Pfosten gar inmitten, weil er ein Goalmann nämlich woa.

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.