Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Flana schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt wäre es natürlich interessant, ob irgendein Kiebitz etwas zu Sanou sagen kann ... :=

Hab ich mir auch schon gedacht? Aber bei ~50 Zusehern, die zu 95% aus Spielern, Funktionären und Angehörigen bestanden haben, ist die Wahrscheinlichkeit, einen Steyrer SKV-Fan unter den anderen 5% zu haben, doch eher gering..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Das mit Petter ist echt komisch. In der 1b spielt er ja auch nicht, also komplett dekradiert ist er such nicht geworden...

Aber nichtmal imTestspiel dabei zu sein..

 

Auf Nachfrage bei einem Spieler: Petter bekam so kurzfristig nicht frei in der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sinnvolle Aktion!!

:super:

"VORWÄRTS UNTERSTÜTZT AKTION „KICK OHNE TSCHICK“

Nachdem das Thema Nichtraucherschutz beim SK Vorwärts Steyr schon seit längerem groß geschrieben wird, setzt man nun mit der Beteiligung an der Kampagne „Kick ohne Tschick“ das nächste Zeichen für eine gesunde Lebensweise.

Neben der Förderung des Nichtrauchens im Nachwuchsbereich wird auch das Vorwärtstreff noch in diesem Herbst zum Nichtraucherlokal umfunktioniert."

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
skv.freund schrieb am 6.9.2018 um 22:49 :

Als langjähriger Nichtraucher kann ich das nur begrüßen?    :super:

Und Steyrtalbahn derf a nimma foarn weis so raucht :angry::angry::angry:

Es nichtraucher gehts ma , na i los lieba sonst reg i mi zfü auf !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

SV Sierning - Amaterue Steyr - LASK - Austria Wien 
Er hat ein bisserl einen Bogen um die Volksstraße gemacht, aber einer der großen des Fußball in unserem Bundesland war er allemal.

Heli Köglberger ist im Alter von 72 Jahren verstorben. RIP. 

Ich glaube der letzte Kontakt der Vorwärts mit ihm war, als er Trainer von Gegner Baumgartenberg war. 

https://derstandard.at/2000028678344/Besatzungskind-Teamkapitaen-Mensch
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor einer Stunde:

SV Sierning - Amaterue Steyr - LASK - Austria Wien 
Er hat ein bisserl einen Bogen um die Volksstraße gemacht, aber einer der großen des Fußball in unserem Bundesland war er allemal.

Heli Köglberger ist im Alter von 72 Jahren verstorben. RIP. 

Ich glaube der letzte Kontakt der Vorwärts mit ihm war, als er Trainer von Gegner Baumgartenberg war. 

https://derstandard.at/2000028678344/Besatzungskind-Teamkapitaen-Mensch
 

Auch hier, ich hab ihm in einem anderen Thread schon kondoliert!

 

RIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.