Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Dann liegts aber an deiner Bandbreite.. ich sehs in HD.. ohne Premium Account, mit HDMI Kabel auf TV..

 

Zum Ried-Spiel: Zeitweise schön zum ansehen, verdienter 2:1 Erfolg für Ried, Wattens teilweise erschreckend schwach, gerade in der Abwehr.. 

 

Kann ich mir nicht vorstellen, hab 25mbit/sec, 4K Streaming auf Netflix funktioniert einwandfrei. Laola1TV müsste da locker auf HD laufen. Tut es aber nicht weil man dazu ja den Premium Account benötigt. Sie werben ja sogar damit, 4€ im Monat, dafür HD und verfügbar auf allen Endgeräten. 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts trauert um Mike Glück
7b223b91-030e-4501-85b4-1752770b85a1_480
Mit Mike Glück verlor diese Woche die Vorwärtsfamilie nicht nur einen langjährigen treuen Anhänger, sondern auch einen jener vielen Menschen, die im Hintergrund wertvolle Arbeit übernehmen.

Als hauptberuflicher Tontechniker kümmerte Mike sich in den letzten beiden Jahren um den guten Ton bei Pressekonferenzen bzw. Fanstammtischen des SK Vorwärts Steyr. Am Dienstag verstarb er nach schwerer Krankheit kurz vor seinem 50. Geburtstag.

Aber nicht nur die Vorwärtsfamilie, sondern auch die Steyrer Kulturszene verliert mit dem Musiker Mike Glück einen der wichtigsten Menschen, gilt er wohl als einer DER Gründerväter des Steyrer Kulturvereins Röda!

Steyr sagt, DANKE MIKE!
 
RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Für den Fall dass es durch unser neues, auf hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit getrimmtes Ticker-Verkaufs-Kassen-System, zu noch längeren Wartezeiten als gegen Wr.Neustadt kommt habe ich mir mein Ticket im Vorverkauf beschafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richbert schrieb vor 2 Stunden:

Für den Fall dass es durch unser neues, auf hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit getrimmtes Ticker-Verkaufs-Kassen-System, zu noch längeren Wartezeiten als gegen Wr.Neustadt kommt habe ich mir mein Ticket im Vorverkauf beschafft.

 

Der große Vorteil darin liegt ja auch im Onlinekauf !!!

Wieso funktionierts zb. bei Veranstaltung mit viel mehr Zuschauern??? Z.Bsp. Black Wings??
Ich denke, das ist ein Lernprozess. ....und in Steyr dürfte es halt a bissl länger dauern *gg*

Gegen Ried hats schließlich auch funktioniert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Juvenal schrieb vor 21 Minuten:

Zur Auflockerung!

Mega-dreist! Diese Szene ist der Knüller!! :)

In dem Match gab es eine weitere kuriose Szene:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja ich kann den Lask hier verstehen.

HIer mal a kurzes Szenario das sich dann abspielt

Polizeipostenkommandant in Pasching liest die Ankündigung: Oh mein Gott, das wetter passt, da kommen sicher 1000 leute und da bin i als kleiner Postenkommandant ja überfordert und somit mach ma da gliech mal a Hochsicherheitsspiel drauß. Da brauchens gleich mal 30 Ordner (a 100 €) und weil die Fans ja so viele sind bruach ma mind. 50 schwerbewaffnete Spezialbeamte und die brummen ma gleich auch nu dem Lask drauf, weil die besetzen eh unser Stadion und machen mir die ganze Saison so vü arbeit...

Sprich aus einem Testspiel kommst mit knapp 20k Kosten raus ohne EInnahmen.. Somit gleich nicht ankpndigen, spielen und gut ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten