Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SKV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wos hingehört..

 

Aber im heutigen Interview im ORF mit Schlager hat unser Präsi heut weit ausgeholt gegen BMW, SKF, MAN etc.. Er meinte, es sei wenig bis kein Sponsoring da und es deshalb nichts Größeres in Steyr fußballtechnisch geben wird.

 

Ist jetzt (bei mir) so rüberkommen, dass jetzte das Image der Firmen nicht besonders toll jetzt ist, ich mein so etwas Österreichweit zu sagen.. 

bei uns sponsert die wirklich lokale industrie auch wenig bis gar nichts bzw ist sie nun erst auf die idee gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube das von all diesen Firmen SKF schon das meiste Interesse am Fussball an sich hat, aber den Grossteil halt in deren Riesen NachwuchsTurnier etc steckt. das muss man halt auch akzeptieren und trotzdem gut heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt, alle hier habrn recht. 

Trotzdem gut, dass sich da unser Präsi österreichweit mal was sagen traut. Aber interessiern tuts wahrscheinlich eh keinen..

So ist es! Rigger hat auch gehofft, wie so viele vor ihm und der aktuelle Vorstand wird nichts anderes tun können. Dividenden sind heute wichtiger als Engagement für den kleinen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Gefällt mir, dass wir eine realistischen Vereinsführung haben, die uns nichts verspricht, was nicht zu halten ist. 

2. Gefällt mir, dass das Geld bei uns nicht nur in die Kampfmannschaft fließt. Da gehört auch Mut dazu und Durchhaltevermögen, denn nach 3 Niederlagen in Serie (und die werden kommen) wird all das laut in Frage gestellt. 

3. Ist ein Engagement von Konzernen für Profifußball kein Engagement "für den kleinen Mann". 

4. Ist es für einen Verein völlig gleichgültig, ob in einer Stadt große Konzerne angesiedelt sind. In Altach, Hartberg. Wolfsberg, Mattersburg (und früher Grödig) gibt es keine Konzerne und trotzdem Profifußball.

5. Es diesen Vereinen nachzumachen versuchen, bedeutete in Steyr, sich einem Abenteurer oder Hasardeur oder jemandem, der ein Spielzeug sucht, auszuliefern. Zurück zu Punkt 1.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SKV1919 schrieb vor 14 Stunden:

Keine Ahnung wos hingehört..

 

Aber im heutigen Interview im ORF mit Schlager hat unser Präsi heut weit ausgeholt gegen BMW, SKF, MAN etc.. Er meinte, es sei wenig bis kein Sponsoring da und es deshalb nichts Größeres in Steyr fußballtechnisch geben wird.

Wobei trotzdem gesagt werden muss, dass MAN halt eine deutsche Firma ist und halt dann die größeren Vereine sponsert. Und das sind dann halt eben keine österreichischen Vereine.

Denn dafür wird dann unser Standort eben keine Kostenfreigabe aus München bekommen.

Könnte mir vorstellen, dass es bei BMW ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Werndlstädter schrieb vor 37 Minuten:

BMW sponsort afaik Golf, Tennis, Segeln? 

 

Von BMW weiß ich es, dass sie nur Kultur, Golf, Tennis - BMW Open -  und ähnliches sponsern. Das ist ihre Philosophie, genau wie bei IBM ( Golf, Springreiten,Tennis und früher das Neujahrskonzert ).

Ein sehr guter Freund von mir war 1. Chef von IBM Austria und Europa und SKV - Anhänger, es sah jedes unserer Spiele in Wien, früher natürlich in Steyr, und auch er konnte alleine nichts machen bez. eines Sponsorings. Er wollte uns helfen, aber die Entscheidung liegt beim in solchen Fällen beim Konzern. ( Ein großzügiges Trostpflaster war aber dann doch noch drinnen. :) )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Laola und ORF Livestream meinen in Spanien beide das sie aus rechtlichen Gründen oder einfach halt so, nicht verfügbar sind. Irgendwelche Ratschläge wie ich trotzdem das Match am Freitag in einem Livestream sehe könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Laola und ORF Livestream meinen in Spanien beide das sie aus rechtlichen Gründen oder einfach halt so, nicht verfügbar sind. Irgendwelche Ratschläge wie ich trotzdem das Match am Freitag in einem Livestream sehe könnte? 

VPN einstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Laola und ORF Livestream meinen in Spanien beide das sie aus rechtlichen Gründen oder einfach halt so, nicht verfügbar sind. Irgendwelche Ratschläge wie ich trotzdem das Match am Freitag in einem Livestream sehe könnte? 

https://diebestenvpn.at/osterreichisches-fernsehen/
ganz unten stehen die besten vpn tunnels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online