Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden:

Endlich, das Wlan-Kabel wurde im Stadion verlegt...:davinci:

 

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kostenloses-wlan-im-stadion.html

Kostenloses WLAN im Stadion
050166c4-c138-4b79-a3a9-e251b812189f_960Foto: SKV
Im Bild von links: Liwest-Geschäftsführer Stefan Gintenreiter, Vizepräsident Michael Obermair, Trainer Gerald Scheiblehner und Liwest-Geschäftsführer Günther Singer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wo war denn heuer am Stadtfest das Vorwärtsstandl? Hab überall gesucht aber leider nur die ATSV, Amateure und Bewegung- Standln gefunden. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben ?

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts1919 schrieb am 24.6.2018 um 14:55 :

Wo war denn heuer am Stadtfest das Vorwärtsstandl? Hab überall gesucht aber leider nur die ATSV, Amateure und Bewegung- Standln gefunden. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben ?

Weiß echt keiner wo unser Vorwärtsstandl war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke das ist heuer wegen Aufstieg, Urlaube etc weggefallen. 

Nächstes Jahr gibt es sicher wieder eines. 

Braucht eh niemand dieses komische Stadtfest. Saufen kann man zu Hause auch und schlechte Musik kann ich mir ebenfalls zu Hause anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Stadtfest als solches ist ja eh nicht schlecht.. Nur wenns jedes Jahr das selbe ist..

Noch dazu fehlt Musik bzw. ein Fest für mehrere komplette Generationen- Für jung gibts nichts, für Jugendliche gibts nichts, für Studenten gubts nichts, ich sag mal pauschal für Menschen unter 40 Jahren ist das Stadtfest nicht interessant..

Da ist das Donauinselfest viel interessanter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
SKV1919 schrieb vor 48 Minuten:

Für jung gibts nichts, für Jugendliche gibts nichts, für Studenten gubts nichts, ich sag mal pauschal für Menschen unter 40 Jahren ist das Stadtfest nicht interessant.

Am Stadtfest an sich nicht, aber parallel dazu findet im Schloßpark schon seit Jahren das Grünland statt: https://www.facebook.com/events/1000760240093267/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Rooster schrieb vor 13 Minuten:

Am Stadtfest an sich nicht, aber parallel dazu findet im Schloßpark schon seit Jahren das Grünland statt: https://www.facebook.com/events/1000760240093267/

Früher hats am Neutor die Coca Cola Bühne mit Lokalmatadoren a la KHC? gegeben, bzw. mit noch damaligen unbekannten Acts wie Naked Lunch. War damals auch Rock lastig, afaik.

War immer a Hetz als Kind dortn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online