Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
urtyp schrieb am 2.6.2018 um 06:38 :

Back again?  :ratlos:

 

 

hqdefault.jpg

 

so schön, schön war die zeit...

 

Das war 1993, erste Runde gegen Admirta 4:1.

Und weil wir so betört waren von dem Bild mit der Tabellenführung, haben wir die nächsten drei Spiele flott verloren ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano
Zitat

+++SKV-APP Teaser+++

Jetzt ist die Katze aus dem Sack Wie einige aufmerksame Fans bereits vermutet haben, wird es bald eine eigene App des SK Vorwärts Steyr geben. Neben einem Treueklub, in dem fleißige Punktesammler tolle Prämien abstauben können, wird es dort auch Spielpläne, Tabellen, einen Live-Ticker, VOLKSROAD-TV-Videoübersichten, das aktuelle Stadionmagazin, alle News als Push-Mitteilungen auf‘s Handy und vieles mehr geben.26aa.png⚪️ Ab 27. JUNI ist die App kostenlos für iOS und Android zum Download verfügbar.

Nähere Infos folgen...
——————————————————————————————
Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch unseren Partnern Obermair Immobilien und helloagain aussprechen, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

f

 

:super:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich, muss Österreich in der Entwicklung hinterherhinken!

Videobeweis kommt in Österreich nicht vor 2020

Der Videobeweis, der in Russland erstmals bei einer Weltmeisterschaft zum Einsatz kommt, soll auch in Österreich einmal zum Fußballalltag gehören. „Wir sind gerade voll in der Evaluierungsphase“, sagte Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer. Fest steht mittlerweile aber, dass es aufgrund der langen Vorlaufzeit nicht vor 2020/21 so weit sein wird.

„Der Prozess dauert acht bis zwölf Monate, für nächstes Jahr sind wir daher schon zu spät dran“, erklärte Ebenbauer, der sich persönlich als Befürworter des Hilfsmittels outete. Über kurz oder lang werde der Videobeweis unverzichtbarer Bestandteil des Fußballs sein. „Denn warum soll der Schiedsrichter weniger Augen haben als der Zuschauer?“, fragte er.

Die Bundesliga sei um einen breiten Konsens mit den Vereinen und dem Österreichischen Fußballbund (ÖFB), der für die Schiedsrichter zuständig ist, bemüht. Erste Gespräche habe man bereits hinter sich gebracht, bis zu einer Beschlussfassung sei es aber noch ein weiter Weg.

Die Technik hinter dem Videobeweis würde auch finanziell einen Mehraufwand bedeuten. Ebenbauer sagte, die Bundesliga stehe mit entsprechenden Anbietern in Kontakt. Der bekannteste ist das englische Unternehmen Hawk-Eye, das auch bei der WM 2018 die technische Ausrüstung zur Verfügung stellt. Detaillierte Schätzungen zu den Kosten gebe es aber noch nicht.

 

red, ORF.at/Agenturen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil ich weiß, dass es einige St.Pauli-Anhänger in der Vorwärts-Familie gibt, ein Hinweis:

Der FCSP ist von 10.-19.7. auf Trainingslager in Maria Alm, und wird in dieser Zeit auch 3 Testpartien bestreiten.

 

Wenn die nächstes Jahr dort wieder ihr Trainingslager abhalten, steht einem Matcherl zu unserem 100er ja nix im Wege :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

edit!

 

 

 

Als Anregung gedacht!

Die Investition eines Schiedsrichtersprays 

https://www.amazon.de/Goodmark-Schiedsrichter-Spray-Fussball-Markierung/dp/B0193TIVOU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1529404700&sr=8-2&keywords=fussball+spray

lohnt sich bestimmt!

 

BDAAAAAElFTkSuQmCCAA==

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Für die neue Saison in der 2. Bundesliga sucht der SK Vorwärts noch Verstärkung in mehreren Bereichen:

 

Zitat

Jobs | Sei dabei - komm ins SKV-Team

Um den Betrieb bei einem ambitionierten Amateurverein wie dem SK Vorwärts am Laufen zu halten, sind jede Menge fleißige Helfer nötig. Auch aktuell sucht der Verein Verstärkung, nämlich in folgenden Bereichen:

 

  • Platzwart/Greenkeeper
  • Mitarbeiter Ordnerdienst
  • Mitgliederwerbung
  • Koordinator Einlauf-/Ballkinder


Details zu den einzelnen Aufgaben und weitere Infos findet man im Bereich Jobs.

 

Datum: 19.06.2018 | Bereich: Allgemeine News | Von:  rh

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/jobs-sei-dabei-komm-ins-skv-team.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hatcher schrieb vor einer Stunde:

Gibt es bzw. ist bei euch ein Ticket Online Shop in Aussicht?

Puh gute Frage??‍♂️ Meines Wissens nach kann man das nicht.. Aber wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann.. Aber Thema wars noch nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich aber total stört, ist:

Im Stadion sind etliche Werbeflächen auf den Dächern der Tribüne West frei, doass man das Gerüst dahinter sieht.. 

Wird da noch etwas gemacht, weiß das jemand? Das schaut grässlich aus, eh schon seit der RLM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online