Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Wär super, wenn hier jemand diesen LT1 -Bericht einstellen könnte....kann den nicht empfangen.

Zu sehen auf 

https://www.lt1.at

Und

https://www.lt1.at/programm/29-10-2017/episode/fussballtalk-mit-gerald-scheiblehner

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An dieser Stelle sollte einmal dem Verfasser unserer Spielberichte auf der HP ein großes Kompliment ausgesprochen werden . Ausgesprochen für seine prompte , objektive und fachlich fundierte Berichterstattung. Für uns die ein Spiel nicht selbst miterleben durften , zeichnet jeder Bericht seinerseits ein klares Bild des Spielgeschehens . Widerspiegelt nebenbei auch noch  die hohe Qualität die derzeit im Verein besteht !

Meinerseits ein großer Dank und das Ersuchen diesen Stil beizubehalten !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Wir haben ja immer was über die Auf- und Abstiegsregelungen in Österreich zum Sudern... In anderen Ländern gibts teilweise noch kuriosere Regelungen:

https://www.transfermarkt.at/mexiko-wo-im-abstiegskampf-die-letzten-drei-jahre-zahlen/view/news/293023

 

http://m.11freunde.de/artikel/das-sind-die-abgefahrensten-wettbewerbssysteme-des-fussballs?kompletter-artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 40 Minuten:

Keine Antwort also stell ich die Frage nocheinmal. Wo finde ich online Fanartikel?

Gibts meines Wissens nicht.

Musst mal am Platz vorbeischaun ;)

Neu im Sortiment gibts zzt echt fesche Hauben, hab mir letztens auch eine gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.