Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Nein, es wurde beim Bau keine Umweltverträglichkeitsprüfung gemacht.

Daher steigen die Anrainer auf die Barrikaden und bekommen wohl recht.

Warum darf dann nur eine Tribüne genutzt werden?

In diesem Fall nur die West-Tribüne,aber nicht ost und west zusammen. Ganz zu schweigen von den Kurven!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sicher darfst du eine eigene Meinung haben!

Es freut mich aber dass dem Verein, der Mannschaft und vielen Fans deine Meinung einfach egal ist - sie sogar anderer Meinung sind.

Schwer zu aktzeptieren für dich - ist jetzt die Frage wer hier etwas engstirnig ist ;)

Lieber LBR , ich lass dir das letzte Wort, da du sonst wieder angreat bist, wie du das schon oft bewiesen hast :) Du passt gut zum Ostblock und deren Einstellung - da du schon mit nahezu jedem User hier herinnen angeeckt bist kann man dich ohnehin nicht ganz für voll nehmen :) Gut dass du das endlich selbst erkannt hast und als Mod zurückgetreten bist ;) bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Warum denken der einzige Salzburger Fußballverein eigentlich nicht an das Vorwärts-Stadion?

http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/88638-austria-salzburg-last-exit-innsbrucker-tivoli?start=1

Weil das Vorwärts Stadion im momentanen Zustand garantiert keine Erstliga-Zulassung bekommt und zwar aus folgenden Gründen:

  • Die Lautsprecheranlagen sind mangelhaft
  • Im Sitzbereich der VIP-Sektors senkt sich die Tribüne
  • Die Plätze für Pressevertreter sind mangelhaft
  • Es sind keine ausgewiesenen Plätze für Rollstuhlfahrer vorhanden
  • Neben dem Spielfeld ist zu wenig Platz, um die Kameras von Sky platzieren zu können, ohne dass sie ein Sicherheitsrisiko für die Spieler darstellen
  • Auf der Südtribüne sind zwar ausreichend überdachte Sitzplätze vorhanden, allerdings müssten alle mit nummerierten Sitzschalen versehen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man ja adaptierungen vornehmen, haben in schwanenstadt und in maxglan ja auch genug Geld in die Verbesserungen investiert und dass mit dem zu wenig Platz für die Kameras ist ja ein Blödsinn

Ist es nicht, dann würde die gesamte Aufwärm-Zone und Reserve-Bank wegmüssen, aber wohin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Da könnte man ja adaptierungen vornehmen, haben in schwanenstadt und in maxglan ja auch genug Geld in die Verbesserungen investiert und dass mit dem zu wenig Platz für die Kameras ist ja ein Blödsinn

wir sollen geld dafür in die hand nehmen, damit AS ihre 2-3 risikospiele in steyr austragen kann ? nein danke.

so nebenbei: HD-Tauglichkeit des Flutlichts ist ja doch auch ein 1.Liga-Kriterium, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wir sollen geld dafür in die hand nehmen, damit AS ihre 2-3 risikospiele in steyr austragen kann ? nein danke.

so nebenbei: HD-Tauglichkeit des Flutlichts ist ja doch auch ein 1.Liga-Kriterium, oder ?

Soweit mir bekannt ist hat Austria Salzburg die notwendigen Adaptierungen im Schwanenstädter Stadion selbst bezahlt für ihre Ausweichspiele.

Stimmt, 800 Lux ist seit dieser Saison die Mindestanforderung für die 2. Liga. Für Liga 1 benötigt man sogar 1000 Lux.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.