Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Toll geschrieben, das ich nicht lache. Was hat das eine mit dem anderen zu tun da werden Kartoffel mit Erdnüssen verglichen. Blödes Gutmenschengerede und was die Lügenpresse schreibt interessiert sowieso keine Sau mehr die sind nur mehr peinlich und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die linken Mainstreammedien Nachrichten, Standard & Co. sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Tatsache ist, auf einem Fußballplatz haben politische Aktionen, wie z.B. die Nordkoreafahne vor ein paar Jahren oder das Flüchtlingstransparent am We - beides ging vom Ostblock aus - nichts zu suchen!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das entscheidet zum Glück nicht ihr beiden!

Die Mannschaft hat sich dafür entschieden und ihr beiden werdet das aktzeptieren müssen.

Und mit Wörtern wie "Gutmenschen", "Lügenpresse" und "Mainstreammedien" beweist ihr beiden eigentlich nur aus welcher beschämenden Ecke ihr rausgekrochen kommt.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schau besser wo du rausgekrochen kommst, du sollst dich schämen. Dieser Ostblock soll mal Geschichte lernen. Geht mal nach Ostdeutschland und fragt die Menschen die jahrzehntelang unter dieser dreckigen Kommunistendiktatur gelitten haben, eingesperrt wurden und politisch verfolgt wurden. Da hängt niemand mehr ungestraft einen roten Stern auf. Im blöd daherlabern seit ihr alle sehr gut, aber Ahnung habt ihr keine. LBR und du geh lieber zur Schule und lern Geschichte. Gutmenschen, Lügenpresse und linkes Gesindel werden von der Mehrheit abgelehnt. Hör dich mal um. Deshalb ich man noch lange nicht rechts sondern nur selbständig denkend.

bearbeitet von Leuchtturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ SKV_FANATIC

gut auf den Punkt gebracht.

nach dem BW Spiel wurden jene, die Gewalt rund ums Stadion nicht so supersexy fanden, ebenfalls als "Gutmenschen" verunglimpft. Und die Berichte dazu als Ergebnksse der "Lügenpresse".

Der Ostblock hat eine Aktion gestartet, die Mannnschaft hat dazu Farbe gezeigt, die Medien berichten positiv über den Verein.

Es ist ok, wenn es nicht allen passt, Kritik ist auch ok. Aber so zu tun, als machten nur linke Weicherer Politik am Platz, ist lächerlich.

Das politischste überhaupt ist die Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Dieser Ostblock soll mal Geschichte lernen. Geht mal nach Ostdeutschland und fragt die Menschen die jahrzehntelang unter dieser dreckigen Kommunistendiktatur gelitten haben, eingesperrt wurden und politisch verfolgt wurden. Da hängt niemand mehr ungestraft einen roten Stern auf. Im blöd daherlabern seit ihr alle sehr gut, aber Ahnung habt ihr keine.

Guter Punkt!

Da du ja aus der ehemaligen Zone kommst, kannst die Ostblocker ja mal ein paar Geschichten erzählen wie es so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

........... die Lügenpresse...........

http://ooe.orf.at/news/stories/2732900/

zuerst ist das wort, dann die tat? nicht das ich vermute das sie hinter dieser aktion stehen, zeigt es einmal mehr was menschen die solche worte verwenden, immer wieder für einen hintergrund haben.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nur nochmal zur Klarstellung:

- Einige Personen des Ostblocks haben Flüchtlinge zum Match eingeladen.

- Auf Anfrage hat der Verein dies großzügig unterstützt.

- Die Mannschaft hat ein Statement abgegeben.

Wen wir zu einem Fußballspiel einladen, geht wirklich niemanden etwas an. Beim nächsten Mal laden wir vielleicht ein paar Schwule ein oder die vielen Obdachlosen, um die sich jetzt alle solche Sorgen machen... Das Fangruppierungen soziales Engagement zeigen, ist in vielen Fußballvereinen üblich und gehört für mich zur Fankultur!

Dass der Verein diese Aktion unbürokratisch und schnell unterstützt hat finde ich persönlich super, das Zeichen der Mannschaft halte ich persönlich ebenfalls für eine schöne Aktion, muss aber natürlich nicht jedermanns Sache sein!

Ich glaube insgesamt braucht man hier jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wir wollten einfach ein paar Flüchtlingen einen netten Nachmittag bescheren. Und ich denke das ist uns gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klar werden in einem Stadion, in dem sich mehr als 1000 Menschen aufhalten, verschiedene Ansichten und Meinung präsent sein. Das passt auch so und trotzdem lassen wir uns von niemandem verbieten, wen und wie viele Menschen wir zum Spiel einladen. Oder haben sie irgendwen beim Zusehen des Spiels gestört? Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

http://ooe.orf.at/news/stories/2732900/

zuerst ist das wort, dann die tat? nicht das ich vermute das sie hinter dieser aktion stehen, zeigt es einmal mehr was menschen die solche worte verwenden, immer wieder für einen hintergrund haben.

Eine wahrlich heftige Geschichte.

Umsomehr der Beweis, dass alles radikale bekämpft gehört - ganz egal wie es eingefärbt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

An alle hier: Bitte wennschon sachlich diskutieren und euch nicht gegenseitig beleidigen (egal ob direkt oder unterschwellig)!

Ich würde aber vorschlagen, da es bei diesem Thema sowieso zu keiner Einigung kommen wird, dieses im Wirtshaus, am Fußballplatz oder sonst wo privat auszudiskutieren und nicht hier.

Ich haben jetzt erst mal hier nichts gelöscht oder editiert, aber erinnert euch bitte daran: Wir sind alle Fans und Freunde des SKV und sollten daher an einem Strang ziehen und das tun, was wir am Besten können:

Unseren Verein unterstützen!

Eine Stadt, ein Verein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.