Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Natürlich ist es politisch.

Aber es ändert nichts daran, dass die Mannschaft sich eben dafür entschieden hat und es eine nette Geste war den eingeladenen Flüchtlingen gegenüber.

Man sollte das auch nicht überbewerten.

Es wurden auch schon Bürgermeister im Stadion übers Mikro willkommen geheißen - das war auch politisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

@ Pride of Steyr: Glaubst du dass du jetzt wichtig bist weil du Mod bist?! Linke Zecken wie dieser Werndlstätter dürfen politische Aktionen loben und darüber positiv schreiben. Aber kritische Kommentare werden gelöscht! So ein beschissenes linkes Zensurforum!

Schau, SKV-Insider hat sich kritisch zu der Plakat Situation geäußert, so auch eben Kaiser Sauce. Kein Moderator der Welt würde die Posts von denen jetzt löschen bzgl des Inhalts, wohlgemerkt. Warum wohl?

Bleibt mir noch Dir einen schönen Tag zu wünschen!

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dies Aktion ist mMn eine gute Idee und auch keineswegs politisch.

Edit von PostingGmbH: Hab die Beiträge zum Transparent hierher verschoben, weil thematisch passender ;) Hoffe allerdings, die Diskussion ist hiermit beendet, ansonsten werde ich alle politischen Beiträge nachträglich löschen, denn Politik gehört NUR ins Beisl.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur zur Info:

Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob unser Spiel gegen Blau Weiß Linz auf ORF Sport+ live übertragen wird. Das hat es ja bereits vor zwei Wochen gegeben bei Vienna gegen Sportklub. Wäre eine super Sache und Werbung für unseren Verein. Spieltermin wäre dann allerdings Montag Abend so um 20:00.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Nur zur Info:

Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob unser Spiel gegen Blau Weiß Linz auf ORF Sport+ live übertragen wird. Das hat es ja bereits vor zwei Wochen gegeben bei Vienna gegen Sportklub. Wäre eine super Sache und Werbung für unseren Verein. Spieltermin wäre dann allerdings Montag Abend so um 20:00.

Das wär der Wahnsinn, im positiven Sinne! Hoffentlich wird das was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info:

Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob unser Spiel gegen Blau Weiß Linz auf ORF Sport+ live übertragen wird. Das hat es ja bereits vor zwei Wochen gegeben bei Vienna gegen Sportklub. Wäre eine super Sache und Werbung für unseren Verein. Spieltermin wäre dann allerdings Montag Abend so um 20:00.

Oh Mann, muß noch schell Urlaub beantragen , aber gut zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nochmal zur Plakataktion. Wenn ihr es als Erfolg seht die Vorwärts- Fans wegen einer Sache die mit Fußball gar nichts zu tun hat, auseinander zu dividiren dann war diese Aktion sicher ein Erfolg. Die Sache mit den Asylanten sehen nämlich die meisten Leute nicht so wie ihr und es waren ziemlich viele verdammt sauer am Freitag. Schade das es auch in Steyr so weit kommen musste wegen ein paar Linken die uns mit Asylanten zwangsbeglücken wollen.

bearbeitet von Leuchtturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich möchte es nicht nochmal sagen, aber wir sind hier in einem FUSSBALLforum. Und hier wird NICHT über Politik diskutiert. Bitte, danke.

Zum BW-Spiel:

Warum kann man das nicht am Freitag ansetzten? Bei Vienna-Sportklub ging das auch. Finds natürlich schön, wenn man Vorwärts im TV sieht, auch wenn ich an dem Montagstermin wohl dann auch leider nur vorm TV zuschauen kann... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ich hab mich verschrieben, tut mir leid. Wenn dir kein besseres Argument einfällt als das, tststs. Egal ob die meisten oder einige, es teilt die Fans in zwei Lager.

Selber schuld, wenn du dich über so was so aufregen kannst dass du dich in einem anderen "Lager" siehst als diejenigen denen das Ganze wurscht ist.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu dem Plakat wurde ja schon einiges gesagt. Ob politisch oder nicht... wenn ich am Montagmorgen die Nachrichten lese und es wird geschrieben "Vorwärts zeigt Herz und Menschlichkeit" - So ist mir diese POSITIVE Schlagzeile hundertmal lieber als wenn ich immer wieder von befreundeten Familien hören muss, dass sie sich bei Schlagerspielen mit ihren Kindern nicht ins Stadion trauen, weil zu viel Aggression und Beschimpfungen zu hören sind.

Natürlich hat ein Vorredner Recht, der gemeint hat, dass wir halt auf einem Fußballplatz sind, und da einfach eine gute Zeit verbringen wollen. Mir und vielen meiner Bekannten, ist es halt lieber es wird etwas positives (hier ein Gruß an die eingeladenen Flüchtlinge, welche im Ostblock für unsere Vorwärts geschrien haben) in die Öffentlichkeit präsentiert, als das ich mich immer negativ gegenüber Vorurteilen bezüglich Steyrer "Fußballprolettentum" äußern muss. Dass es auch Gegner der Aktion gibt, damit kann ich leben. Ich bin auch Gegner von sinnlosen Beschimpfungen, gegenüber Spielern oder gegnerischen Fans und kann auch damit leben und komme trotzdem auf den Platz die Vorwärts zu sehen. Also alles nicht so dramatisieren, sondern einfach eine gute Zeit mit dieser tollen neuen Truppe, mit diesem neuen Feuer im Verein, verbringen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online