Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Kann ich leider nicht bearbeiten

@ mani Bitte Melden

Der Vorwärts on Tour Fetzten war heute mehrmals deutlich im Fernsehen zu erkennen ;)

Zumindest die Jungs in Wien hatten heute was zu feiern :yes:

Nicht nur die!

Ich weiß, dass in etwa Jonny für diesen Banner verandwortlich ist. Ein großes lob, einfach super. :super::hupfi:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bin absolut eurer Meinung? Bin aber Maßlos von eurem Grenium enttäuscht, sie wollen mehr Belebung im Forum ? tun aber nichts dazu, um es interessanter zu gestalten. Wollen aber mächtig verdienen :nein:

Einer der Gründe warum ich gehe - hab noch nie ein Forum erlebt mit einer derart miesen und veralteten Software und einer dermaßen schlechten/ nicht vorhandenen Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der Gründe warum ich gehe - hab noch nie ein Forum erlebt mit einer derart miesen und veralteten Software und einer dermaßen schlechten/ nicht vorhandenen Führung.

Ist mir bewusst, wir haben gestern noch über dieses Thema diskutiert. Wennst in etwa nur mit dem Handy im Forum bist, kannst ausser schreiben und einfache Transfers eigendlich nix machen. Aber es ist wichtig das sich die Bonzen im Gremium den Wams vollschlagen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Skv

Ich sag mal an dieser Stelle DANKE an den SK Vorwärts Steyr, Nachwuchsleiter Manfred Iszovics & Trainer Andi Walchshofer, die für das Projekt "Wir Alle für die Kinder Krebs Hilfe" 125€ vom "1. Vorwärtsler Sommercamp" gespendet haben!
Alles zu dem Projekt auf Facebook:

http://www.facebook.com/wirallefuerdiekinderkrebshilfe?fref=photo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert wirklich, was diese offenbacher spielen??

diese -mit gewalt durchgedrückte- "fanfreundschaft" betrifft eine kleine handvoll leute. den meisten geht das am a*** vorbei.

Du weißt aber schon welcher Fredl das hier ist,oder? Und genau das lasse ich mir von dir nicht nehmen. Mußt ja nicht mitlesen, wenns dich nicht interessiert! Danke!

Übrigens der OFC hat dieses Spiel leider noch 4:3 verloren!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du checkst nicht, was ich damit sagen will.

es geht nicht darum, in welchem thread das steht, es geht darum, dass dieser fanfreundschaftshype, den sich ein paar wenige einbilden, die meisten nicht interessiert.

und falls du glaubst, dass nur ich so denke, dann hör dich mal im stadion um.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.