Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Postaholic

Hört's doch bitte mit diesen No-Na-Fragen a la "Würdest Du für 1.000 Euro weniger arbeiten" auf... Und dass man nicht kritisieren soll, wenn man selbst nicht bereit ist, für Vorwärts auf 1.000 Euro monatlich zu verzichten, ist doch wirklich billigste Polemik...eines Gstieß eigentlich absolut unwürdig!

Wenn jemand, der sagt, sein Ziel wäre die deutsche Bundesliga, nach Oedt geht, dann darf man das (sachlich) kritisieren...Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Galatasaray Istanbul und seine Fans freuen sich schon auf uns, ich fürchte ich etwas davor.

Auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist, ich denke es kommt viel zu früh für unsere halbfertige Mannschaft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galatasaray Istanbul und seine Fans freuen sich schon auf uns, ich fürchte ich etwas davor.

Auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist, ich denke es kommt viel zu früh für unsere halbfertige Mannschaft. :(

Halbfertig ist gut, ich sehe aktuell genau fünf Spieler mit fix-zusagen und am Montag ist Trainingsbeginn!

Ist das wirklich alles, was seit dem Rücktritt unseres Präsidenten geschaffen wurde? Oder kann man es einfach nur nicht Kommunizieren? Erfolge sehen anders aus! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Voriges Jahr haben mich viele türkischen Arbeitskollegen angesprochen wie gut wir gespielt haben. Da war ich echt stolz auf die Vorwärts.

Ich würde mich freuen wenn wir auch heuer den Platz in Würde verlassen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Galatasaray Istanbul und seine Fans freuen sich schon auf uns, ich fürchte ich etwas davor.

Auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist, ich denke es kommt viel zu früh für unsere halbfertige Mannschaft. :(

Eine offizielle Bestätigung auf der Homepgae, dass das Spiel tatsächlich stattfindet wäre halt nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine offizielle Bestätigung auf der Homepgae, dass das Spiel tatsächlich stattfindet wäre halt nett...

War das nicht letztes Jahr genauso? ;)

suder, suder, suder.....

Gott sei Dank sind die Meinungen hier im ASB nur eine verschwindend kleine Minderheit....

Wenn mehr wären, würds mich nicht wundern, wenn alle, die ehrenamlich den Verein führen, drauf schei**n....echt hey

Wenn der unterschriebene Vertrag von Gala retour ist, wirds auch veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.