Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

An wen denn? Die Stasi? Ich mein gehts noch?? Auch wenn der Daniel natürlich der Spaßnick vom Gustl_B ist, aber gegen eine ASB- Regeln hat er damit sicher nicht verstossen

Daniel Szenario wird in anderen Channels ernst genommen (siehe Blau-Weiß). Mit seiner Aussage dort bewegt er sich an der Grenze zum Strafrecht. Wenn das gemeldet wird, hat das nichts mit Stasi zu tun, sondern ist durchaus o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn er meint, dass die Rakete "eine geile Aktion" war, dann nehme ich das zur Kenntnis (auch wenn ich da eine andere Meinung habe). Er verstößt ja damit nicht gegen die ASB Richtlinien.

Die Frage ist halt auch ob es jemand vom SC war, so wie Daniel-Scenario Steyr schreibt.

Was ich persönlich sehr schade finde, ist das: Er selber lässt halt keine andere Meinung zu. Ich schrieb das mir diese Rakete beim BW-Spiel nicht gefallen hat und dann kam das von ihm:

Gacks dich nicht an wennst nicht dabei bist. War eine geile Aktion, da zolle auch ich dem SC Respekt.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Strafrecht? Weil er gesagt hat scheißts euch nicht an? Was soll denn das für eine Straftat sein?

Dann kannst du nach dem Westbahnhofprozess die Hälfte aller User im Rapidchannel sperren...

PN

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Daniel Szenario wird in anderen Channels ernst genommen (siehe Blau-Weiß). Mit seiner Aussage dort bewegt er sich an der Grenze zum Strafrecht. Wenn das gemeldet wird, hat das nichts mit Stasi zu tun, sondern ist durchaus o.k.

Genau das war der Grund, warum ich das gemeldet habe. Wird zwar keine Folgen nach sich ziehen, aber es geht ums Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke, daß ein Grund für weniger Zuschauer am Vorwärtsplatz genau solche Aktionen, wie die Rakete auf Gugl sind.

Wieso ist es nicht möglich, daß man gegen solche "Fans" - deren Horizont es offensichtlich nicht zuläßt zu erkennen, daß Ihre "Fanaktionen" dem SKV schaden - Stadionverbot ausspricht? Die sind halt sogar zu deppert für den Fußballplatz und sollten daher auch nicht rein dürfen.

Es sind leider eher solche einzelne Trottelaktionen, wenn "Fans" Spieler mit Wurfgeschossen versorgen, sich "Fans" gegenseitig rund ums Stadion klopfen, die es in die Medien schaffen und bei den Menschen hängen bleiben und weniger die gute Leistung unserer Mannschaft.

Ich zum Beispiel stelle mich nun wieder weiter weg von den Fans der Südtribune, da vor ein paar Wochen einer meiner Freunde einen Asthmaanfall bekam, als ohne Vorwarnung direkt hinter ihm ein grüner Bengale gezündet wurde (dabei standen wir nicht einmal im Zentrum der Süd).

Steyr hat einfach zu wenige solcher Vollkoffer, die das Stadion füllen können. Frauen- und Familienaktionen wären daher sicher wieder einmal angebracht, aber auch halt in Verbindung mit halbwegs vernünftigem Support um das "auf den Vorwärtsplatzgehen" wieder attraktiver zu machen.

Btw., den Support in Richtung Ostblock und Sitzplatz find ich super! Das hilft (hoffentlich) der Mannschaft und erzeugt eine positive Stimmung unter den Zuschauern.

lg

ThomasoS

bearbeitet von ThomasoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da vor ein paar Wochen einer meiner Freunde einen Asthmaanfall bekam, als ohne Vorwarnung direkt hinter ihm ein grüner Bengale gezündet wurde

Da möchte ich mich entschuldigen. Stellt euch nächstes Mal am besten neben normal farbige Bengalen. Bei Grünen werden besonders viele Stickstoffdioxide frei gesetzt, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Zuschauerzahlen werden in Zukunft wieder steigen, geht man von der Ankündigung der ÖVP aus :clap::laugh:

Daß die Infiltrierung der ÖVP durch Südchaoten so schnell vorwärtsliche Früchte trägt, habe ich mir nicht gedacht!

Super, nur weiter so!

lg

ThomasoS

bearbeitet von ThomasoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Frage ist halt auch ob es jemand vom SC war, so wie Daniel-Scenario Steyr schreibt.

Hach Powerstation, du stellst immer die sinnfreiesten Thesen. Natürlich wars einer vom SC! Wer sollsn sonst gewesen sein?! Etwa der Krampus? Ist ja nicht zum ersten Mal dass so ein Schwefelangetriebenes Raketendings aufs Spielfeld fliegt. Ist ja im Stadion auch schon vorgekommen dass von dem Grüppchen hinterm Tor sowas reingeschossen wird. Solchen Deppen verdanken wir auch das Netz vor der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber nicht jeder der dort steht muss vom SC sein, denk ich mir mal.

Allerdings würde ich mir dann vom SC erwarten dass sie den Deppen aus dem Stadion prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.