Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker

rahimic ist vermutlich auch der einzige vorwärtsler, der je ein europacup-finale gewonnen hat :v:

dopbloch.jpg

oleg blochin 1975, 1986 europacup der pokalsieger :super:

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

...und wiedermal geht die arbeit vor...

...sollte jemand meine ac/dc karte für wels 22.05. benötigen...pm an mich...

zu spät, ich hab meine schon. wieviel würdest verlangen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim Spiel RSB gegen Austria sieht man die Erbärmlichkeit des Fussballs, bei dem die FIFA den Videobeweis

verweigert: dabei wäre es so einfach zumindest auf nationaler Ebene, von der Internationalen ganz zu schweigen.

...eine Kamera auf Strafraumhöhe hätte das reguläre Ausgleichstor und damit den Titel für RSB bestätigt

(dabei hab ich der Austria die Daumen gedrückt!.. ihr wisst ja, die Dosen sollen nicht Meister werden)

..und in letzter Zeit gab es viele so spielentscheidende Fehlentscheidungen!

Das ist im Eishockey nicht möglich, in dem es den Videobeweis gibt: eine Mannschaft , die sich benachteiligt fühlt, kann den Beweis verlangen. Dann wird das Spiel unterbrochen und neutral entschieden.

Und warum soll das im Fussball nicht möglich sein?!

Für einen Fan der unterlegenen Mannschaft muss so etwas nur schwer zu ertragen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann ich dir nur voll zustimmen,jedoch ist es schmerzlich,wenn man ein tor schießt,ein reguläres und man wird trotzdem nicht(oder noch nicht) Meister,wegen so blinden Idioten,die Spiele mit einer Fahne oder Pfeife entscheiden,wir kennen es nur zu gut,(weißkirchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Es hat doch leider schon genung Untersuchungen gegeben die alle das selbe Ergebis brachten: Videoanalysen und Co. würden den Fußballsport unatraktiv machen weil dieser Sport von Fehlentscheidungen lebt.

Finde leider gerade keine aktuelle Studie - wird aber eh immer wieder mal vorgestellt. (traue aber auch nie einer Studie die du nicht selber gefälscht hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eishockey ist auch nicht unattraktiv: siehe 77 000 in der Shalkearena

Wie kann ein Sport von Fehlentscheidungen leben ?! Das musst du mir erst einmal erklären!

Sicher muss man sich als Fan auch an Neuerungen gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ist ja nicht meine persönliche Meinung gewesen.

Aber wenn "sie" es wollten wäre es schon lange möglich.

Ist halt nur die Frage ab welcher Spielklasse - wer soll das finanzieren? Ständig eine Kamera auf Torhöhe, eine Kamera fürs Abseits und, und - da kommt schnell was zusammen.

Schiedsrichter die das bedienen müssen, einer der das System überwacht, eine Software die aus dem Kamerawinkel alles errechnen kann falls die Kamera mal nicht auf Ballhöhe ist oder beim Spieler.

Ich denke das ist recht schwierig - zumal ja auch bei jedem Wetter gespielt wird und nicht Indoor.

Bei argen Spielen kann da zudem eine erhebliche Spielverzögerung zustande kommen die auch wieder mit einer Software aufgerechnet werden muss.

Weil wenn man schon eine kamera hat muss man dann auch konsequenterweise strittige Fouls "nachkontrollieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Hat wer von euch das gestrige Länderspiel gegen Kroatien gesehen?? :aaarrrggghhh:

Das war ja mehr als peinlich. 90 Minuten keine einzige richtige Torchance, obwohl man eigentlich auf Sieg spielen wollte. Nicht eine Kombination über mehrere Stationen, Fehlpässe am laufenden Band,.... Wenn da der Macho nicht im Tor steht und 4-5 100%ige Chancen vereitelt, kassieren wir die volle Klatsche! Echt traurig wo der österreichische Fußball steht. Das kann ja im Herbst wieder eine super EM Qualifikation werden.

Jedenfalls haben wir einmal mehr gesehen, wir brauchen nicht über unser Edelweiß-Spiel sudern weil unsere Jungs viele Fehler machten und nicht gut spielten. Wenigstens haben wir gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch österreichisch würd ich mal sagen - Himmelhoch jauchzen, oder zu Tode betrübt!

Schön war das Spiel unserer Elf gestern sicher nicht! Aber Kroatien ist halt doch "a bissal" besser als wir.

Aber naja wenns nächstes mal wieder gewinnen schreiben halt wieder alle wie gut das ma nicht sind.

bearbeitet von SKV - der Stolz der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Weiß wer, ist das öfter im ORF dass es bei Fußballspielen Zweikanalton gibt mit zwei verschiedenen Moderatoren? Bin da gestern zufällig darüber gestolpert, ist mir vorher nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.