Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das Scenario Steyr ist endlich einen Platz im ASB gefunden

in testing Area und Spam Bereich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73345-scenario-steyr-ein-heisses-eisen/

der Scheiss hat nach ein paar Std. schon 629 Aufrufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

jtz freu ich mich schon auf die Termine:

falls Österreich Away in Dortmund spielt gib ich mir das Spiel

zuhause wird sicher in Wien gespielt

aber wie gesagt Termine abwarten

gegen die Türkei könnte man ja nach Kärnten ausweichen :laugh:

wenn der dfb leiwand ist lassens das match in münchen spielen!

ich hoffe sowiso das ichs endlich einmal zusammenbringe alle auswärtspartien zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohin ist denn der thread wegen dem neuen fanclub verschwunden?

Der Thread ist gelöscht worden weil es hier zu viele humorlose Moderatoren gibt. Vielleicht kann man die Beiträge ja irgendwie mit denen im Spam Channel vermischen. Und wenn irgendjemand den Thread hier irgendwie gespeichert hat über die letzten 3 Tage, BITTE sagt mir Bescheid, ich habe nichts gespeichert und würde die Beiträge gerne wieder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wohin ist denn der thread wegen dem neuen fanclub verschwunden?

Der Thread ist gelöscht worden weil es hier zu viele humorlose Moderatoren gibt. Vielleicht kann man die Beiträge ja irgendwie mit denen im Spam Channel vermischen. Und wenn irgendjemand den Thread hier irgendwie gespeichert hat über die letzten 3 Tage, BITTE sagt mir Bescheid, ich habe nichts gespeichert und würde die Beiträge gerne wieder haben.

Geil Daniel dein Faschingsscherz ist aufgegangen wir sind alle auf dich reingefallen. Aber der letzte Satz im neuen Thread in der Spamarea hat dich als Fake verraten. Da hast du uns alle ganz schön an der Nase herumgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Daniel dein Faschingsscherz ist aufgegangen wir sind alle auf dich reingefallen. Aber der letzte Satz im neuen Thread in der Spamarea hat dich als Fake verraten. Da hast du uns alle ganz schön an der Nase herumgeführt.

Word. Zur Erklärung:

Außerdem muss ich vom Rabauken noch wisssen wie er das mit Millwall gemeint hat und der Rosenberger Station am Voralpenkreuz, weil das muss ich glaube ich mit Millwall gerade stellen. Also Rabauke, wenn Du Deinen beitrag noch hast, bitte schick ihn mir!

jaja liebe Freunde aus dem Vorwärtschannel jetzt müssen wir uns alle selber an der Nase nehmen an der wir herumgeführt wurden. Der Mann wollte uns nur etwas sekkieren und das ist ihm bis jetzt auch gut gelungen. Aber dieser Satz ist für mich der eindeutige Beweis daß es sich um nen Fake handelt. Trotzdem danke für die nette Überbrückung der Winterpause und jetzt kannst uns gerne sagen wer du wirklich bist lieber Daniel!

So ist es. So deppert kann keiner sein. Wie immer also der übliche jährliche Steyrer Ultra-Fake. Allerdings ein sehr einfallsreicher, Kompliment. Gefiel mir fast besser als der Boys Steyr-Bot vom letzten Jahr.

Millwall - das schlägt wirklich alles. Und ich Depp schreib zuerst auch noch so eine nette PM an ihn... :aaarrrggghhh: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Millwall kommt nicht von uns!!! Frag den user "Rabauke", der hat geschrieben von wegen er hat Bad Bozs Zagreb und Millwall aufgehusst, und ich sollte ins Millwall Forum schreiben. Und dann hat er mir noch gesagt was ich schreiben soll. Frag ihn! Das kommt nicht von uns, wir haben mit dem englischen Fussball nichts zu tun.

Nocheinmal: wer Beiträge aus den alten Thread hat schickt sie mir bitte! Ich will das Andenken nur bewahren, weil es das erste kompakte AUftreten vom Szenario war.

bearbeitet von Daniel_ScenarioSteyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich will das Andenken nur bewahren, weil es das erste kompakte AUftreten vom Szenario war.

Und gaunz sicha a da letzte zumindest auf da ost. weu wenns ihr eich nebn mi stöts daun fliagts in an hochn bogn üban zaun ihr voidillos. i hoff des kapierst jetzt.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Millwall kommt nicht von uns!!! Frag den user "Rabauke", der hat geschrieben von wegen er hat Bad Bozs Zagreb und Millwall aufgehusst, und ich sollte ins Millwall Forum schreiben. Und dann hat er mir noch gesagt was ich schreiben soll.

captainobvious.jpg

Wer zu jung ist, um Ironie zu verstehen, der sollte in keinem Forum schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten