Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Zuschauerzahlen interessieren mich ungemein:

Der Vorwärtsschnitt heuer liegt bei 1500 in 12 Matches.

Ich habe das mal mit Deutschland verglichen, dem Land mit dem höchsten Zuscherschnitt in Europa....Quelle:www.weltfussball.de

In der 3. höchsten Spielklasse der Regionalliga wäre Vorwärts in der Nord an 16.

und in der Süd an 13. Stelle bei jeweils 18 Mannschaften.

In der 4. höchsten Spielklasse gibt es von zusammen 162 Mannschaften überhaupt nur 16 Vereine, die einen höheren Zusschauerschnitt aufweisen.

:clap: VOM ZUSCHAUERINTERESSE SIND WIR SPITZE! :clap:

:support: Ein hoch der Vorwärts!!!!!..................

....................................und allen ihren Fans! :support:

Dennoch traurig, dass der Zuschauerschnitt im Vergleich zum Vorjahr um 1000 (!)gesunken ist - auch das ein "Verdienst" von Herrn Russ. Das war in etwa so, wie wenn man in einen Topf mit überschäumendem kochenden Wasser einen Liter Eiswasser reinleert... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Guter Vergleich mit demTopf und dem Eiswasser!

Im Nachhinein frage ich mich, was überhaupt für die Verpflichtung des Russ

gesprochen hat. Was konnte der schon vorweisen? Wir brauchten einen erfahrenen

Mann.....obwohl der Stromi ja auch keine Erfahrung als Trainer hatte.... aber

der war so und so ein einmaliger Glücksgriff!

Ja : die Vorwärts hat eben Potential, das nur ausgeschöpft gehört. Und die

Zuschauerzahlen beweisen das eindeutig.

Übrigens: Gerade kämpft der OFC gegen einen direkten Konkurrenten um den

Verbleib in der 2. Liga in Deutschland:nach 24 min steht es 0:0. Das würde reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der OFC ist leider zu schwach...bereits 3:0!!

...jetzt müssen die anderen für den OFC spielen!

Aber die Lauterer führen schon 1:0 ...es schaut schlecht aus!

....vielleicht kommen unsere OFC-Freunde jetzt öfter nach Steyr, wenn sie in der 3. Liga spielen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich habe schon viele schwarze stunden mit unserer vorwärts ertragen müssen......

niederlage in kleinreifling, maria neustift, amateure....ganz zu schweigen von den 70er, 80er, und 90 er- jahren.

aber der heutige abend im segafredo war die dunkelste stunde meiner vorwärtslebensgeschichte.

plötzlichich fallen 20 sierninger mit blau-weissen schalen im segafredo ein und feiern provokant den meister- mitten in steyr!!!!!!!!!!. ich allein ohne support kann mir das ganze nur anschaun und denken, es kann nicht mehr schlimmer werden.

liebe sierninger! ihr habt den meistertitel verdient, aber eines könnt ihr sicher sein, wir werden unsere meistertitel niemals in sierning feiern, dazu sind wir einfach zu sportlich und ihr zu unwichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich dachte immer sierning ist ein stadtteil von steyr :=

Nein, nur ein Busparkplatz ausserhalb der heiligen Stadtgrenze! Aber 20 Sierninger?? Da war ja auch der gesamte Anhang mit dabei :augenbrauen::augenbrauen:

Ich stell mit übrigens gerade vor, Pasching hätte zu Bundesligazeiten einen eventuellen Meistertitel in der Linzer Innenstadt gefeiert.......da wärs bestimmt lustig geworden.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Sierninger können ruhig bei uns feiern...aber nicht jetzt: das finde ich schon ziemlich provokant....aber wenn man bedenkt, dass in Sierning einfach nichts los ist!....die waren eigentlich schon immer im Segafredo...

.....feiern sollen sie erst mit uns, wenn wir einst Meister in der OÖ-Liga sind und sie schon längst wieder in der LLO kicken! Dann sind sie sehr willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja ja, und ich wollte ja die Sierninger noch mit unseren Leuten aus den zwei Bussen beim Feiern besuchen :raunz::raunz:

Ein wenig Nachhilfeunterricht in Sachen Feiern wäre doch da bestimmt passend gewesen.

Ich hab mir vorhin die 180! Fotos aus Sierning angeschaut, gefeiert wurde da aber nur von der Mannschaft und den Vereinsfuzzis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Landflucht!! Die angehenden Agrarökonomen zieht`s einfach in die Stadt. Das ist ganz normal. Wo sollen die denn in Sierning hingehen?? Fikos Döner=Bude?? Und ein bisschen provozieren, das müssen wir schon aushalten.

Die Narren waren ja diesbezüglich auch ganz schön frech unterwegs.....dass da keiner eine auf`s Maul bekommen hat, gestern, hat mich gewundert, aber auch gefreut. Auch der Anhang ist reif für die höhere Aufgaben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.