Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Superkicker

@nettingsdorf: Punkten 1,3 und 5 kann ich mich nur anschließen!

bei Pasching hat auch der Glieder getroffen, und zwar das 2:3...

@franz ferdinand: so wie es aussieht ist es keine einmalige sache! es gab bereits zwei Spiele (Irish Pub gegen Dietach sozusagen).

Eamon (Irish Chef) wär über ein paar neue interessierte Spieler sicher glücklich! denn das ist noch ein wenig ne mangelware

bis jetzt wurde zweimal die woche trainiert (mi und so). ich kann dir gerne bescheid geben wenns nächste mal soweit ist! ;) komm einfach vorbei, der rest is nur mehr formsache

mitnehmen brauchst nix, ausser die vorfreude aufs bowlen und punkte machen!!!

wegen den gaelic sports und den iren... eamon selber ist ire. am besten ins doherty's gehen und eamon selber fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Mir war eigentlich nichts anderes bekannt - schon zu Bundesligazeiten war das 14. Lebensjahr ausschlaggebend und ich gestehe - Grund für die Fälschung des Schülerausweises - übrigens wahrscheinlich der meistgefälschte Ausweis Österreichs - drum wird er jetzt bunt!

Die Preise legt übrigens die Ligakomission fest - lediglich bei der Sitzplatztribüne darf der SKV etwas mehr verlangen, da genügend Stehplätze vorhanden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja lieber Nettingsdorf105, da ist uns wohl die Schadenfreude über die WK Niederlage auf den Kopf gefallen! :hammer:

Aber ich hab mich gestern Vormittag auch noch riesig über das 0:3 gefreut das muß ich ehrlich zugeben. :D

Nur bin ich mir sicher, heute werden die in WK und viele andere SKV-Hasser mit einem derartig breiten Smile daheimsitzen und sich totlachen wegen unserem "Bauchfleck-Start"! :ratlos:

Darum sind wir lieber beim nächsten mal etwas vorsichtig mit unserer Schadenfreude, bevor wir uns wieder blamieren wie dieses Mal. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Denke es wird ein klarer Vorwärtssieg in Katsdorf. Noch dazu fällt ja bei Katsdorf Jürgen Pendlmayr aus, der letzte Saison noch in Schwertberg gespielt hat, und das ist eine große Schwächung für die Katsdorfer.

Danke für die mentale Unterstützung und auch für die (wie immer) Insider-Info!

PS.: Euer Saisonauftakt ist ja um einiges besser verlaufen. - Gratulation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War zwar leider aus Zeitgründen nicht live dabei, aber der Saisonauftakt war perfekt.

Habe es selbst fast nicht glauben können wie ich per SMS informiert wurde vom 2:1, und das noch am "Birkenplatz" von Eferding, die sind ja glaube ich seit 15 Spielen oder mehr dort ungeschlagen.

Nur die erste Runde sagt noch gar nichts aus, jetzt muß auf jeden Fall mal Lembach zuhause geschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

und das noch am "Birkenplatz" von Eferding, ........

Zu Bundesliga oder 2. Divsionszeiten haben wir mal ein Benefizspiel in Eferding gespielt. Ich bin gespannt ob das der Platz ist. Ich kann mich schon noch an viele Bäume erinnern, aber ob das Birken waren :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu Bundesliga oder 2. Divsionszeiten haben wir mal ein Benefizspiel in Eferding gespielt. Ich bin gespannt ob das der Platz ist. Ich kann mich schon noch an viele Bäume erinnern, aber ob das Birken waren :confused::confused:

Ob es Birken sind weiß ich jetzt auch nicht, aber ist mir auch ziemlich egal, hauptsache 3 Punkte wurden aus Eferding mitgenommen.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ja, es sind Birken...

Fahre jeden Tag daran vorbei, um in meinen Shop zu kommen...

mfg,

Martin

PS: Im www.fussballoesterreich.at heissts offiziell "BIRKENSTADION"

Mein Gott, schon wieder ein Stadion. Seit wir im Unterhaus spielen, schießen die "Stadien" wie Schwammerl aus dem Boden! Bachstadion Dietach, eine vielzahl von Waldstadien, in Sierning hieß die ordinäre Bauernwiese vor unserem Auftreten auch auf einmal Bachstadion......... :hää?deppat?:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vergiss das "Huamaberg"-Stadion nicht mit der traditionellen "OLD-School - Tribüne..."

Aber wir haben GOTT SEI DANK nicht "Stadion" auf der Fussballseite stehen, weil Stadion, naja, ist es keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Naja lieber Nettingsdorf105, da ist uns wohl die Schadenfreude über die WK Niederlage auf den Kopf gefallen! :hammer:

Aber ich hab mich gestern Vormittag auch noch riesig über das 0:3 gefreut das muß ich ehrlich zugeben. :D

Nur bin ich mir sicher, heute werden die in WK und viele andere SKV-Hasser mit einem derartig breiten Smile daheimsitzen und sich totlachen wegen unserem "Bauchfleck-Start"! :ratlos:

Darum sind wir lieber beim nächsten mal etwas vorsichtig mit unserer Schadenfreude, bevor wir uns wieder blamieren wie dieses Mal. :verbot:

Habe mich weniger über das 0-3 gefreut als über den Tabellenplatz unseres Lieblingsgegners! Dass wir verloren haben tut zwar weh, aber im Nachhinein betrachtet macht sich ein 3-4 auf Grund der Toranzahl zumindest aus der Betrachtungsweise "torreich" eh nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da muss der liebe Nettingsdorfer wohl doch einen größeren Knacks abbekommen haben, am 16. Juni 2007 :aaarrrggghhh:

Wie soll man es sich sonst erklären, dass der gute Mann Ergebnis und Tabellenstand jenes Vereins, dessen Namen man in Steyr ja angeblich nicht mehr aussprechen darf, im Vorwärts-Board :hää?deppat?: glaubt, kommentieren zu müssen.

Wie fertig :heul: muss man eigentlich sein, wenn man sich an Niederlagen von (ehemaligen) Gegnern aufbauen muss?

Also, lieber Nettingsdofer: Da wir Weißkirchner in der OÖ Liga auch weiterhin bestimmt noch das eine oder andere Spiel verlieren werden, steht dir ja eine tolle Saison bevor :super: .

Schade nur, dass in diesem Spieljahr die Weißkirchner Niederlagen deinen Steyrern nicht mehr wirklich weiterhelfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.