Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Stunden:

Ich kenne noch die Durchsagen aus meiner Anfangszeit als ich als kleiner Bursch am Platz war, zu Blochins Zeiten…

“Und wohin nach dem Spiel? Ins Tanzcafe Drahdiwaberl am Tabor!“ :laugh:

Oder die alten Eintrittskarten (80,- ÖS) in grün, lila oder orange mit der Videomayer Werbung drauf.

An der Kasse in der Holzhütte die alte Hochedlingerin, immer grantig mit bösen Blick. Und beim Eingang hat der ältere Herr ohne Stimme, von dem ich leider seinen Namen nicht mehr weis, die Karten abgerissen. Das waren Zeiten!

mit der Hochedlingerin hatte ich öfters Wickel wegen dem Alter beim Kartenkauf. 

an den altern Herrn ohne Stimme kann ich mich auch gut erinnern ❤️ und natürlich an die Drahdiwahberl Werbung 

+ die

”und wo? 

beim eybl”

Durchsage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 9 Minuten:

Da gab es im Unterhaus (vor ca. 15 Jahren) sogar die große Werbung, die unsere  Anzeigetafel umrundete! 

So lang ist das sicher noch nicht her!

War vor dem Happy Fit-Sponsoring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 12 Stunden:

Auch wenn mich die WM 0 interessiert bin ich ja doch überrascht dass es zumindest, das keiner der 2 mir bekannten Teilnehmer, die gegen uns gespielt haben, gegen unsere vorwärts gewonnen hat

Da interessiert mich aber doch, wer das war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb am 19.11.2022 um 08:49 :

 

An der Kasse in der Holzhütte die alte Hochedlingerin, immer grantig mit bösen Blick. Und beim Eingang hat der ältere Herr ohne Stimme, von dem ich leider seinen Namen nicht mehr weis, die Karten abgerissen. Das waren Zeiten!

In dem Holzhüttel is ganz, ganz früher, wie ich ein kleiner Bub war der Pflegevater meines Vaters - bei uns nur der Gruber-Opa genannt- als Kartenverkäufer gesessen. An den Herrn ohne Stimme kann ich mich auch noch dunkel erinnern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
CrazyHorse schrieb am 22.11.2022 um 08:21 :

In dem Holzhüttel is ganz, ganz früher, wie ich ein kleiner Bub war der Pflegevater meines Vaters - bei uns nur der Gruber-Opa genannt- als Kartenverkäufer gesessen. An den Herrn ohne Stimme kann ich mich auch noch dunkel erinnern 

Ich hab noch denn Herrn Fischer im Kopf ,konnte nicht reden ,hat in der Fabrikstrasse gewohnt er stand auch oft am Platz und hat eintrittskarten abgerissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.