Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Gerade der war aver keiner der Koreaconnection ;)

Zitat

Geprüft werde vorerst der Verdacht des schweren Betrugs, der Geldwäsche und auch der Geldfälschung.

Ließt sich einmal generell nicht unbedingt nach Fussballverein, eher nach "Familie"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/so-geht-es-im-fussball-unterhaus-weiter;art103,3383541
 

Der OÖFV hat sich festgelegt. Sollte bis 03.05 kein Training bzw. bis 17.05. kein Vollkontakttraining möglich sein, werden die Meisterschaften abgebrochen. Da es eine Regelung des Landesverbandes ist, wird das in erster Linie zwar wohl nur 1. LL und darunter betreffen, könnte aber wohl auch für die RLen eine Richtschnur sein ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 6 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/so-geht-es-im-fussball-unterhaus-weiter;art103,3383541
 

Der OÖFV hat sich festgelegt. Sollte bis 03.05 kein Training bzw. bis 17.05. kein Vollkontakttraining möglich sein, werden die Meisterschaften abgebrochen. Da es eine Regelung des Landesverbandes ist, wird das in erster Linie zwar wohl nur 1. LL und darunter betreffen, könnte aber wohl auch für die RLen eine Richtschnur sein ...  

Das Hochfahren des Betriebs für 2 bis 4 Spiele wär ein Wahnsinn aus meiner Sicht. Bei denen, wos um nix mehr geht, wird es nur darum gehen, verletzungsfrei rauszukommen aus dem Theater. 

Die Aufstiegswilligen würden in dem Fall alle fressen und niederballern.  

Gscheit wär: Den Vereinen sagen, wir annulieren alles, fangts langsam mit der Vorbereitung auf den Herbst an. 

Sportlich is de a Schas, weil es keine Absteiger und Aufsteiger gibt. Bitter für die, die vorne sind, ein Glück für die, die hinten sind. 

Kurze "Aufstiegsturniere" "Relegationen" etc. für Aufstiegswillige klingen gut, würden aber einen Rattenschwanz an rechtlichen Fragen nach sich ziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pater Pecult schrieb vor 1 Stunde:

Stadionneubau;) oder das alte Stadion bis zur Unkenntlichkeit "verbessern". Siehe Anzeigetafel, Sprecherturm und gefällte Kastanienbäume

Teufel auch! Die Anzeigetafel wurde vor 2 Jahren erneuert. Das ist wahrlich eine Schande, der Verein hat damit völlig seine Identität aufgegeben. Viel lieber hätten wir die Alte mit der kaputten Uhr behalten. 

Oh nein. Ist das jetzt der nächste Möchtegern-Ultra,  der brachial gegen eh alles ist, und als liebstes Hobby "Hate Linz" angibt?

Bitte net... sowas gabs schon, war net lustig. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Robert2809 schrieb vor 1 Minute:

Oh nein. Ist das jetzt der nächste Möchtegern-Ultra,  der brachial gegen eh alles ist, und als liebstes Hobby "Hate Linz" angibt?

Bitte net... sowas gabs schon, war net lustig. 

ver"Pripfel" dich du Entenbürzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...anstandslos lizenz erhalten...darf man in diesen zeiten wohl als äußerst positives zeichen für die arbeit im verein interpretieren....die brötchen sind brutal klein, die wir backen müssen, schmecken dafür umso besonderer ...:)

...keine frage, alles kann man noch besser machen, man darf halt die vorhandenen mittel und möglichkeiten nicht vergessen und....daher wie immer erinnerung meinerseits....jeder hat die möglichkeit, selber mitzuhelfen, dass es....Achtung ! - jetzt kommts, und ich werf schon kleingeld ins schweinderl.....mit der VORWÄRTS auch weiterhin  VORWÄRTS geht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 3 Stunden:

...anstandslos lizenz erhalten...

Einen brutaleren Bruch mit der Tradition gibt es kaum. 
Seit Jahren schon die gleiche Anti-Mentalita. 

Wie gerne erinnere ich mich zurück an den Sommer 1998, und an das Lizenzthater rund um uns, Spital/Drau und Altach. Eine Bundesliga mit 11 Vereinen stand kurz im Gespräch, das hinzittern auf das "neutrale Schiedsgericht" und dessen weises Urteil misse ich gar. Ich glaube in dem Gremium war auch der Kartnig vertreten, auf Wunsch der Vorwärts. 

Was immer wir heute von "der Familie" lesen und hören, des is a Schas gegen damals. 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.