Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

OHNE WORTE.

http://www.tips.at/zeitung.php?page_id=287&active=248

Seite 65 eingeben

"Lembach ist der gleilste Ort der Welt!"

Seine Fans auch... :clap::clap:

Danke fürs ändern. Ich wusste nicht, dass man auch das so als Link reinstellen kann... :(

Aber die Story geht weiter... einer der "Kämpfer" fliegt morgen mit der Ryanair nach England, um sich das Spiel (AUT-ENG)in einem Pub zu geben...

Und nebenbei besucht er seine Schwester... ( glaube ich zumindest) Das Spiel hat eindeutig Vorrang... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Martin Kurz

Hab ich vor zwei Jahren erlebt.WM-Quali Englang gegen Österreich live in einem Londoner Pub.Saugeile Stimmung und viel Guinnes Bier!!!! 8P:super::saufen1::stoesschen:

@Nettingsdorf105

Werd mich auch durchs Schneechaos in den Prater kämpfen!Warm anziehen ist angesagt! :nervoes: Nicht nur für die Zuschauer. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich zieh mir die Partie morgen live in Wien rein. Geiles Wetter, geile Anreise, Flachmann was willst du mehr?

...äh eigentlich schon heute!

Auch ich werd mir die Partie live im Stadion reinziehen!! :v:

Wie du schon erwähnt hast, geile Anreise, da wird meine Blase heute wieder auf hochtouren arbeiten müssen von dem ganzen Ottakringer ím Bus =)

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zu eurer Anreise nur soviel.

Macht euch am besten gleich mal auf den Weg, den hier im Osten herrscht das totale Chaos. Wie ihr sicher schon im Radio gehört habt, ist die A21 (Alland) seit gestern Abend gesperrt. Z.Zt. sind noch immer ca. 2000 Fahrzeuge dort eingeschlossen.

Verkerh wird über Krems-Tulln umgeleitet. Was sich dann rund um Wien abspielt, könnt ihr euch vielleicht vorstellen.

Ich würde euch überhaupt die ÖBB vorschlagen!!

Trotzdem - schönes Spiel heute abend :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu eurer Anreise nur soviel.

Macht euch am besten gleich mal auf den Weg, den hier im Osten herrscht das totale Chaos. Wie ihr sicher schon im Radio gehört habt, ist die A21 (Alland) seit gestern Abend gesperrt. Z.Zt. sind noch immer ca. 2000 Fahrzeuge dort eingeschlossen.

Verkerh wird über Krems-Tulln umgeleitet. Was sich dann rund um Wien abspielt, könnt ihr euch vielleicht vorstellen.

Ich würde euch überhaupt die ÖBB vorschlagen!!

Trotzdem - schönes Spiel heute abend :super::super:

Hab ich auch schon gehört das da ein volles Chaos herrscht!! Hoffe nur das sich die Situation bis zum Nachmittag wieder normalisiert!!

ÖBB geht leider nicht, da ich die Karte erst im Bus bekomme und es ein Kombi-Angebot Bus + Karte handelt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab ich auch schon gehört das da ein volles Chaos herrscht!! Hoffe nur das sich die Situation bis zum Nachmittag wieder normalisiert!!

ÖBB geht leider nicht, da ich die Karte erst im Bus bekomme und es ein Kombi-Angebot Bus + Karte handelt!!

Und wann hat der Busfahrer vor, dass er wegfährt? Denn solange die die LKW's nicht von der A21 wegbegkommen, wird sie nicht freigegeben.

(Wenn ich was zu bestimmen hätte, würden die LKW's, welche keine Ketten draufhaben, dort weggeschleppt und den Fahrern der Schein abgenommen. Lauter :hää?deppat?: :nope::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Wenn ich die Faktoren Temperatur und derzeitige Autobahnverhältnisse betrachte, bin ich doch sehr froh, dass ich das Spiel gemütlich bei einem Glühmost auf der Couch verfolgen werde. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Daheim ist´s doch am schönsten...

Und singen kann ich auch, was ich will...

:clap: " When you hate the fucking Beckham, clap your Hands...! :clap:

In Wien würden mich kreischende Teenis wahrscheinlich lynchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wann hat der Busfahrer vor, dass er wegfährt?

Um 15:00 in St. Valentin gehts los :)

Wenn ich die Faktoren Temperatur und derzeitige Autobahnverhältnisse betrachte, bin ich doch sehr froh, dass ich das Spiel gemütlich bei einem Glühmost auf der Couch verfolgen werde. :augenbrauen:

Hast schon recht, auf der Couch ist es sicher gemütlicher!! Doch die Stimmung wird sicher geil sein im Stadion und England wollte ich schon immer mal live sehen!! Wenn sie gegen Tunesien spielen würden, würde ich das ganze dann auch von der Couch aus mitverfolgen.

Übrigens da Peterseil Chrisi ist auch dabei ;)

Die Autobahnverhältnisse sind mir eigentlich egal solange ich unfallfrei und pünktlich zum Spiel komme! Hoffe nur der Busfahrer hat gut vorgesorgt und genügend Bier an Bord falls es doch zu einem "Notfall" kommen würde :saufen1:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.