Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

LP ist ganz praktisch, wenn man nicht streamen, aber sich live über Spielstände und/oder Tabelle informieren will.
z.B. auf der Süd beim Zuschauen, wenn es um Parallelspiele geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

LP ist ganz praktisch, wenn man nicht streamen, aber sich live über Spielstände und/oder Tabelle informieren will.
z.B. auf der Süd beim Zuschauen, wenn es um Parallelspiele geht.

Glaube mir, da ist https://www.flashscore.de/ hundertmal besser und vor allem schneller!

Außerdem habe ich seinerzeit einen eigenen Fredl eröffnet!

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 56 Minuten:

Schau an schau an, ein Gigant im Fußball scheint zu straucheln

Dem FC Barcelona droht nach spanischen Medienberichten bereits im Jänner die Zahlungsunfähigkeit, wenn die Spieler um Superstar Lionel Messi nicht auf Teile ihre Gehälter verzichten.

phttps://kurier.at/sport/fussball/lionel-messi-und-co-gefordert-dem-fc-barcelona-droht-der-konkurs/401082960

Too big to fail.

Real Madrid ist glaub ich auch schon seit Jahrzehnten Pleite. 

Allerdings ist es für die meisten Lieferanten eine Ehre, Gläubiger von denen zu sein.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 1 Minute:

Too big to fail.

Real Madrid ist glaub ich auch schon seit Jahrzehnten Pleite. 

Allerdings ist es für die meisten Lieferanten eine Ehre, Gläubiger von denen zu sein.   

Dennoch ist es ein Wahnsinn im Jahr ca.200 Mille im Fußball einsparen zu müssen!:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

tja da lob ich mir andere vereine wie der fc bayern, der seit jahrzehnten nachhaltig wirtschaftet und dem im gegensatz zu den spanischen pleitevereinen die infrastruktur selbst erarbeitet haben! 

Und von Adidas und Audi Millionen in den Arsch geblasen bekommen! Dafür zahlt der Supersponsor den betrogenen Käufern des größten Automobilherstellers der Welt keine Entschädigungen in Österreich und setzt z.B. in Steyr ca. 2400 Mitarbeiter und noch mal so viele bei Zulieferern auf die Straße! - Respekt und größte Hoch(äh Ver-)Achtung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV 4 You & Me schrieb vor 20 Minuten:

Und von Adidas und Audi Millionen in den Arsch geblasen bekommen! Dafür zahlt der Supersponsor den betrogenen Käufern des größten Automobilherstellers der Welt keine Entschädigungen in Österreich und setzt z.B. in Steyr ca. 2400 Mitarbeiter und noch mal so viele bei Zulieferern auf die Straße! - Respekt und größte Hoch(äh Ver-)Achtung!!!

in den arsch geblasen, wie du es so schön formulierst, bekommt das geld das red bull konstrukt, weil sie nichts dafür machen mussten! der fc bayern hat sich eine infrastruktur aufgrund guter vereinsarbeit und daraus resultierender sponsorlandschaft selbst bezahlt! bei real und barca musste der steuerzahler schon einmal die schulden zahlen und die infrastruktur wurde den vereinen wieder geschenkt! 

und zum thema vw - die manager, die damals die machenschaften begonnen und vertuscht versucht haben, sollen zur rechenschaft gezogen werden - da bin ich voll bei dir! einen ganzen konzert zu verteufeln ist mMn nicht fair! und dass der MAN standort zur disposition steht ist unter anderem auch zurückzuführen, dass die MAN zentrale in münchen als wasserkopf hochdefizitär ist, und andere standorte das nun ausbaden müssen! hat also nicht vorrangig was mit dem diesel skandal zu tun, weil es diese schieflage schon seit jahren gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV 4 You & Me schrieb vor 52 Minuten:

Und von Adidas und Audi Millionen in den Arsch geblasen bekommen! 

Das das da Stoiber zufällig im Aufsichtsrat von denen ist, sollte auch nicht unerwähnt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Falls irgendwann in ferner zeit wieder mal neue Chants gesucht werden: 

"I hear the sound of victory" 

Fährt eine wie ein Zapferl ;-) 
 

 

0:08, der Typ, der total desinteressiert zur Gastro geht, um sich ein Bier zu holen.
This is Volxroad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es gehört endlich investiert in den rasen im stadion! erstens ist es echt peinlich und man schämt sich bis in den boden und zweitens haben wir schon ein paar gute kicker drinnen, die auch besser spielen würden, wenn nicht so ein acker wäre! 

jeder verein in der bezirksliga hat einen besseren rasen als wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKUFA schrieb vor 7 Minuten:

Der Acker passt perfekt zu diesem Heisl-Verein. Da tun sie sich am leichtesten.

Bitte unterlass diese sinn- und niveaulosen Posts! Dich trifft’s ja nicht. Freu dich über den Sieg über Liefering, den die Ex-Vorwärtsler herausgeschossen haben, mach dir in Ruhe ein Bier auf und lass uns hier über die Vorwärts diskutieren. Ich versteh schon dass es fad ist wenn sich keiner mit dir über Amstetten unterhalten will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKV 4 You & Me schrieb vor 25 Minuten:

Bitte unterlass diese sinn- und niveaulosen Posts! Dich trifft’s ja nicht. Freu dich über den Sieg über Liefering, den die Ex-Vorwärtsler herausgeschossen haben, mach dir in Ruhe ein Bier auf und lass uns hier über die Vorwärts diskutieren. Ich versteh schon dass es fad ist wenn sich keiner mit dir über Amstetten unterhalten will!

Ich gebe dir recht - mein Posting war niveaulos. Aber wenn ich mir die Postings eures *Pripfel* ansehe, dann ist bei euch die Niveaulosigkeit geradezu daheim. Natürlich ist der Traditionsverein BMD-SKV KEIN Heislverein, aber Heisln gibt's bei euch mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.