Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Europaklassespieler

Weils so gar nicht in irgendeinen Thread passt, hier ein Foto unserer Zelt-Kommune am Frequency Festival. Es haben uns übrigens sogar ein paar Deutsche auf die Vorwärts angesprochen :augenbrauen:

post-12170-1187694186_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils so gar nicht in irgendeinen Thread passt, hier ein Foto unserer Zelt-Kommune am Frequency Festival. Es haben uns übrigens sogar ein paar Deutsche auf die Vorwärts angesprochen :augenbrauen:

post-12170-1187694186_thumb.jpg

Sehr lobenswert!! :super: Schon im letzten Jahr war ein Zelt mit riesiger Fahnenstange und Vorwärts-Fahne am Frequency - das wart´s aber nicht Ihr, oder? Ich bin damals nämlich voll erfreut hingegangen und hab dort dann aber genau niemanden gekannt, was mich offen gesagt schon sehr überrascht hat. Die Vorwärts-Fangemeinde ist doch etwas größer, als man bisweilen glaubt.

ad Nawu: Gab´s auch negative Reaktionen? Das Ins-Zelt-Scheißen soll ja heuer groß in Mode gewesen sein... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jaja, die Deutschen. Daß der SKV weit über die Grenzen hinaus bekannt ist beweist folgende Geschichte. Als wir im Dezember in Hamburg waren um uns die Partien HSV II - Dynamo Dresden und FC St. Pauli - FC Magdeburg anzusehen sprachen uns am kultigen ORION-Weihnachstmarkt auf der Reeperbahn vier Dresdner an. "Woher kommt ihr??"......unsere Anwort: "aus Steyr...Österreich"....darauf einer der Dynamos....."Seid ihr Vorwärts Steyr Fans??....is ja das LOK Leipzig aus Österreich.." um gleich anzufügen....."aber LOK hassen wir" :) !! Gottlob nicht uns, denn mittlerweile waren an die 50 Dresdner eingetroffen, allesamt keine Kinder von Traurigkeit. War dann noch ganz eine nette Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein, letztes Jahr waren wir nicht vertreten, hab aber diesmal keine zweite SKV-Fahne ausmachen können...recht weit bin ich zugegebenermaßen aber auch nicht gekommen :feier:

Ein groovy Althippie aus St. Pauli hat uns auch angesprochen, anscheinend sind wir auch im hohen Norden bekannt

Einzige "negative" Reaktion war ein "Weißkirchen!!"-Ruf aus der Ferne :finger2:

Und obwohl wir genau neben den seeehr ekeligen Dixi-Klos gecampt haben, ist unser Lager komplett verschont worden - oder vielleicht grade deswegen :augenbrauen:

Jedenfalls wars einfach nur geil, "Die wahren Salzburger Festspiele"(Dirk von Lowtzow) :bangyourhead::stoesschen:

LOK Leipzig aus Österreich?? Interessanter Vergleich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weils so gar nicht in irgendeinen Thread passt, hier ein Foto unserer Zelt-Kommune am Frequency Festival. Es haben uns übrigens sogar ein paar Deutsche auf die Vorwärts angesprochen :augenbrauen:

Aber nehmt bitte der Dame rechts nächstesmal was zum wärmen mit - "der ist anscheinend sehr frisch", wie der Mühlviertler zu sagen pflegt...

:streichler:

"Der WEISSKIRCHEN - RUF" - war sicher von einem der DEADHEADS - der kam aber in Begleitung seiner Mutter ( wegen dem Jugendschutzgesetz)

:schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Von wegen Jugendschutzgesetzt!

Unzählige stockbesoffene Minderjährige, die dann auch noch das Nine Inch Nails Konzert mit ihren "Ärzte"-Rufen versauen :angry::angry::angry:

Zitat Trent Reznor: "Worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far"

Das sagt wohl alles :nein: :hää?deppat?:

Also kann es schon sein, dass die berüchtigten Deadheads anwesend waren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der WEISSKIRCHEN - RUF" - war sicher von einem der DEADHEADS - der kam aber in Begleitung seiner Mutter ( wegen dem Jugendschutzgesetz)

Übrigens glaube ich, dass sich eine wunderbare Fanfreundschaft zwischen den Deadheads und den Ultras Trenkwalder Schwadorf anbahnt... :laugh::laugh:

trenkis_fans.jpg

Bereit für die Champions League! Da kann Milan ruhig kommen!

Jedenfalls wars einfach nur geil, "Die wahren Salzburger Festspiele"(Dirk von Lowtzow)

Naja, das Line Up heuer war ein mittlerer Skandal und die Buben am Campingplatz werden anscheinend nicht nur jedes Jahr jünger, sondern auch dümmer. Ich bin ja keiner, der schnell aggressiv wird, aber wenn mir mal einer ins Zelt scheißt oder nebenan eine Gulaschdose auf dem Gaskocher explodieren lässt, dann denk ich mir schon, dass ich das nächste Mal mit der allseits bekannten Münichholzer Familie P. hinfahre, um den Jungspunden einmal Mores zu lehren!! :hammer:

PS: Bevor der Dirk nicht wieder seine Anti-Depressiva nimmt, nehm ich ihn sowieso nicht ernst... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schwadorf ist eben ein gewachsener Verein mit einer gewachsenen Fanszene. Hoffentlich spielen sie so weiter wie jetzt, daß ich von diesen Koffern nie wieder was höre und sehe!

Football is for you and me, not for fucking industry

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Schwadorf reih' ich persönlich unter "hochgepushte Eintagsfliege" ein. Sowas gibt's in Ö leider immer wieder...

Naja, wer schon alles hat, leistet sich als Hobby dann halt einen Dorfverein den er "an die Spitze" bringt.

Vielleicht kommt sowas irgendwann ja wieder aus der Mode - eine zeitlang wird man solche Klubs aber noch ertragen müssen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
:) ... muß kurz wiedermal ein bißchen meiner leichten sympathie für gallneukirchen luft verschaffen....wie dort oben gearbeitet wird ist schon ein ums andere jahr toll....die arbeiten annähernd ausschließlich mit eigenem nachwuchs und sind immer wieder gut dabei....diese saison z.B. einziger transfer war der abgang von nimmervoll zu uns....naja...und sie sind wieder gut im rennen....das ist schon ein bißchen was, was mir bei uns abgeht, die nachwuchsarbeit....zumindest zur zeit, wenn man sich das vorspiel anschaut....da drängt sich gar niemand auf....ganz anders, und das leg ich euch wirklich ans herz, schaut euch die jungen von "goli" an...enorme auswahl an E24 spielern und bei uns mit ach und krach 3 buben.....hinsichtlich ihrer nachwuchsarbeit muß man dieses "bergvolk" :) einfach mögen....letzte saison mußten sie zum teil bis zu 7 stammspieler vorgeben...wie würde das bei uns aussehen....freu mich auf das spiel... :super::super: ...auch alleine wegen unserer 2 gallneukirchner in der mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Die sind ja auch mit der Reserve ziemlich deutlich Meister geworden und heuer wieder ganz toll im Rennen. Ich denke, dass auch hier viel und gut gearbeitet werden kann.

Nur das selbe Konzept funktioniert in Steyr nicht, da der SKV ja so schnell wie möglich wieder den Weg in höhere Gefilde schaffen will und das ist nunmal mit ausschließlicher Nachwuchsarbeit nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.