Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Dich und dein Posting hamma grad no notwendig ghobt...

Aber nachdem die unsrigen ja a glei mit einer Niederlage gestartet sind kann man sagen es steht "Unentschieden".

Es sei denn die ganze "Ortschaft ohne Namen" trauert mit uns... sehr nobel von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da muss der liebe Nettingsdorfer wohl doch einen größeren Knacks abbekommen haben, am 16. Juni 2007 :aaarrrggghhh:

Wie soll man es sich sonst erklären, dass der gute Mann Ergebnis und Tabellenstand jenes Vereins, dessen Namen man in Steyr ja angeblich nicht mehr aussprechen darf, im Vorwärts-Board :hää?deppat?: glaubt, kommentieren zu müssen.

Wie fertig :heul: muss man eigentlich sein, wenn man sich an Niederlagen von (ehemaligen) Gegnern aufbauen muss?

Also, lieber Nettingsdofer: Da wir Weißkirchner in der OÖ Liga auch weiterhin bestimmt noch das eine oder andere Spiel verlieren werden, steht dir ja eine tolle Saison bevor :super: .

Schade nur, dass in diesem Spieljahr die Weißkirchner Niederlagen deinen Steyrern nicht mehr wirklich weiterhelfen :nein:

Wäscht jetzt Omo wirklich weißer als Ariel??? Werden Kaiserschnittkinder weniger geliebt? War zuerst die Henne oder das Ei?? Diese und andere Fragen plagen mich schon länger!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Noch ein Posting vom "Weissen" da, und ich "adde" ihn als meinen Freund.

Des glaubst du nicht? Ganz ehrlich, i mach des! *fürchterlich-droh* :ears:

Dann bist du Rot-Weiß befleckt... :x ... die andern Kinder lassen dich nimma mitspielen und die Raika kündigt dein Konto. :laugh:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da muss der liebe Nettingsdorfer wohl doch einen größeren Knacks abbekommen haben, am 16. Juni 2007 :aaarrrggghhh:

Wie soll man es sich sonst erklären, dass der gute Mann Ergebnis und Tabellenstand jenes Vereins, dessen Namen man in Steyr ja angeblich nicht mehr aussprechen darf, im Vorwärts-Board :hää?deppat?: glaubt, kommentieren zu müssen.

Wie fertig :heul: muss man eigentlich sein, wenn man sich an Niederlagen von (ehemaligen) Gegnern aufbauen muss?

Also, lieber Nettingsdofer: Da wir Weißkirchner in der OÖ Liga auch weiterhin bestimmt noch das eine oder andere Spiel verlieren werden, steht dir ja eine tolle Saison bevor :super: .

Schade nur, dass in diesem Spieljahr die Weißkirchner Niederlagen deinen Steyrern nicht mehr wirklich weiterhelfen :nein:

Na du kleiner Death Head was los mit dir habt ihr keinen eigenen Platz im ASB wo du den Leuten auf den Sack gehen kannst! :laugh:

Verpiss dich du kleiner wahnsinniger so ein Primitives Volk brauchen wir hier im SKV Thread nicht!

Was wir hier schreiben kann dir scheiss egal sein! Wir kommunizieren unter uns und nicht mit euch! Ihr seit das letzte was wir hier noch brauchen! Ihr seit so wie eine Grippe, lässtig und euch sollte man einfach bekämpfen!! :hammer:

Ihr 5 Mann Death Heads :skull::finger:

bearbeitet von der Vollstrecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na du kleiner Death Head was los mit dir habt ihr keinen eigenen Platz im ASB wo du den Leuten auf den Sack gehen kannst! :laugh:

Verpiss dich du kleiner wahnsinniger so ein Primitives Volk brauchen wir hier im SKV Thread nicht!

Was wir hier schreiben kann dir scheiss egal sein! Wir kommunizieren unter uns und nicht mit euch! Ihr seit das letzte was wir hier noch brauchen! Ihr seit so wie eine Grippe, lässtig und euch sollte man einfach bekämpfen!! :hammer:

Ihr 5 Mann Death Heads :skull::finger:

!!FUCK YOU!!

Hallo, hallo. So muss es aber auch nicht sein, oder?

1. War er mit seinem posting nicht unfreundlich.

2. Brauchen wir in unserem Forum nicht so ein tiefes Niveau wie in div. anderen.

Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo, hallo. So muss es aber auch nicht sein, oder?

1. War er mit seinem posting nicht unfreundlich.

2. Brauchen wir in unserem Forum nicht so ein tiefes Niveau wie in div. anderen.

Meine Meinung!

:hää?deppat?: So gehts ober e nu?

Weist du nicht mehr was die WK-Fans vor dem Spiel gegen uns geschrieben haben und dann auch noch nach dem Spiel!

Wir brauchen hier mit sicherheit kein Posting von einen WK!!

Geneg die WK-Fans herrscht einen Feindschaft und keine Freundschaft!

Ich würde bei keiner Fangemeinschaft außer bei "Scheisskirchen" und event. "Red Bull Salzburg" so ein Posting abgeben!

Wenn du dass als "tiefes Niveau" empfindest dann tuts mir echt leid für dich! :x

So einen provokanten Bauern braucht man nicht nett empfangen!

Meine Meinung!!

:support: Die ganze Süd ist Rot bis in den Tod

bearbeitet von der Vollstrecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Liebe Weißkirchner!

Ich habe weder etwas gegen die Fans, gegen Eure Mannschaft, noch gegen Euren Ort im Gesamten doch ein einziger Euro hat für mich diese negativen Emotionen gegen Weißkirchen geweckt.

Schon vergessen: Weißkirchen versuchte die Vorwärtsfans mit einem "Faneuro" über den Tisch zu ziehen. Das ist eine einzigartige Schweinerei, wie sie mir in meiner langen Fußballfanzeit noch nirgends passiert ist!

Ich will nie wieder als Vorwärts-Fan nach Weißkirchen fahren - mich kotzen solche Aktionen so was von an, das kann ich gar nicht beschreiben und ich kann mich fast ein Jahr danach immer noch nicht beruhigen!

Somit nochmals gesagt - es gibt keine persönlichen Aversionen, nur einen Hass gegen Ungerechtigkeit, Rassismus und Diskriminierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

habs jetzt grade gelesen, ich glaub mich stichts

@mape

was isn mit dir los??? :hää?deppat?:

das du de Rieder so attakierst??? die machen da anständige Arbeit und spielen guten, österreichischen Fußball.

Eine Schande sind da de Austianer, hat man ja eh im TV gesehen was die primitiven Fans da so aufführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.