Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Banklwärmer

Wenn jeder arbeitet, so wie es sich gehört :verbot::verbot::verbot::zzz::zzz: ,

dann ist eh' nicht die Zeit, hier reinzuschreiben :feier:

*gg* weil in Steyr jeder arbeitet :laugh:

Leider bin i seit 3 Wochen ned Arbeitsfähig, is zwor scheisse ober die gaunze Zeit auf Montage sei is e ned des wahre ;)

Ausserdem is jetzt sowieso die UrLaUbSzEiT :clap::clap:

:support: Sommer, Sonne, Sonnenschein und Gewitterwolken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also der Untertitel des Threads lautet...."was sich ändert"...für uns nichts...

denn eines können wir den Gegnern schon mal prophezeien, diese Schmach :heul: hat uns noch mehr zusammengeschweißt..........die Südtribüne Steyr gibt noch mehr GAS als in der vergangenen Saison. Es wird wieder Choreos geben und der ROAR wird über ganz Steyr und alle Dörfer in denen wir zu Gast sind fegen.

WIR SIND DA......JETZT ERST RECHT.....LAUTER :support: , BUNTER :bunt: und EMOTIONALER :fluchen: :yipeee: :cool: als je zuvor!

:support: JAAAAAA DIE VORWÄRTS DAS SIND WIR....................................................... :support:

Endlich wieder mal einer vernümftige Ansage!!!

:support: Wir san da SKV und mochn immer an Radau!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe gerade gesehen, daß ich das Away in Schwertberg versäumen werden. Zum Glück habe ich nicht so eine fadenscheinige und völlig absurde Begründung wie die eigene Hochzeit :) . Meine handfeste Begründung lautet: St. Pauli gegen Offenbach am Freitag den 14. September, danach wird die Reeperbahn unsicher gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

1. Mit etwas Schadenfreude blicke ich auf die Tabelle der OÖ Liga. Da hat doch glatt die Truppe aus dem Dorf, dessen Name nicht mehr erwähnt werden darf, glatt mit 0-3 gegen Micheldorf verloren und rangiert an letzter Stelle.

Das ist mir doch glatt ein Bierchen wert!

2. Freut es mich, dass Pettenbach in der LLW glatt mit 5-1 gewonnen hat!

3. Leider hat auch die SPG Pasching/Wallern, zwar mit Mühe, aber doch in Pichl gewonnen, Jany hat 90 min gespielt.

4. Es freut mich, dass Schalke gegen Stuttgart ein 2-2 geholt hat.

5. Endlich hat die Warterei ein Ende - es regiert wieder König Fußball, auch im Steyrer Vorwärtsstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufälligerweise in Gleink, mit ein paar Iren und Engländern vom Irish-pub??

Ich will mitspielen!!!! Seit meiner Studienszeit will ich schon Cricket spielen, doch dann haben die Schweine vom Wiener USI das von ihrem Plan gestrichen! (so musste ich dann eben Fechten gehen... :D) Ist das eine regelmäßige Einrichtung oder nur ein einmaliger Gag?

Weil wir grade bei exotischen Sportarten sind: Habt Ihr im Pub auch ein paar Iren, die Gaelic Sports betreiben, dh Hurling und Gaelic Football? Ersteres würde ich auch schon lange gern einmal machen, schon alleine deswegen, um mein County Kerry-Dress stilecht ausführen zu können... :king:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.