Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Superkicker

@sturmtank:

am samstag hab ich nachtdienst ;)

ich hab mal ne zeit www.teamchef.at gespielt. ganz nett

hab aber aus zeitgründen aufghört

sehr interessant ;) :

ich hab am samstag auch nachtdienst unglücklicherweise in salzburg city ... dennoch werde ich hoffentlich am 'plaza del avanti' stehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super- und ich war in meinem Badezimmer und habe Fliesen gelegt :super::clap::clap:

Ehh' mit solch sinnlosen postings kommt man auf 300 !! Einträge.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hab mir heute FM07 Verlängerung besorgt, da kannst auch Spielertrainer sein werd mal die Variante "Stromi" versuchen!

Am Wochenende hab ich Wände gestrichen, Modellflieger in Weichstetten zugeschaut und mir einen urfaden GP Hungaroring im Fernsehen gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

He Leute,

Mitlerweile wirds schon ein wenig fad bei uns im SKV ASB! Hatt niemand mehr ein Thema, mit dem wir uns so zum Zeitvertreib ausernandersetzten können? :ratlos:

!! Nicht persönlich nehmen Leute !!

Nice greetz

:support:Vorwärts Steyr, Vorwärts Steyr, Vorwärts Steyr olle olle!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.