Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 24 Minuten:

der sportclub als gegner in liga zwei, vor allem auswärts wäre schon geil! 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sport-club-will-im-cup-gegen-austria-fuer-ueberraschung-sorgen/

yes please und die Vienna nehmen wir noch dazu und geben 2. Amas Mannschaften  ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Der Vorstand der Bundesliga kritisiert  die verschärften Beschränkungen!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-vorstand-ebenbauer-kritisiert-neue-beschraenkungen/

Ist toll, aber viel helfen wird's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute feiert Edison Arantes do Nascimento seinen 80. Geburtstag.

Mit anderen Worten: Pele.

Für mich gemeinsam mit Maradonna der Fußballgott aller Zeiten und von Mittelerde bis Kleinreifling.

Ein schönes Porträt gibt es hier: "Pele. Lang lebt der König"

Es gibt sogar einen Berührungspunkt mit der Vorwärts, wenn man will ;-) 

Unser legendärer Ladislav Petras, der Anfang der 80-er Jahre bei uns gespielt hat, hat 1970 bei der WM in Mexiko das 1:0 für die CSSR gegen den späteren Weltmeister geschossen. Pele hat das 2:1 für die Selecao geschossen, sie haben letztlich wie erwartet 4:1 gewonnen. 

Vom Petras Tor gibt es sogar ein Video: 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 27 Minuten:

Heute feiert Edison Arantes do Nascimento seinen 80. Geburtstag.

Mit anderen Worten: Pele.

Für mich gemeinsam mit Maradonna der Fußballgott aller Zeiten und von Mittelerde bis Kleinreifling.

Ein schönes Porträt gibt es hier: "Pele. Lang lebt der König"

Es gibt sogar einen Berührungspunkt mit der Vorwärts, wenn man will ;-)


 

Zwei ...wenn man will :)

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/anstoss-fuer-soziale-gerechtigkeit.html
 

...find ich ganz ok und zeigt auch die Wichtigkeit des Anliegens innerhalb des Vereins, wenn ich eine Initiative, die vom 8-25.10. geht, am 25ten auf die Homepage stelle... ?

tip an die Pressestelle...gaunz oafoch liaba glei lossn....

...damit ich mich nicht ‚verbrenne‘....vielleicht wurde nur vergessen anzuführen, mit welcher Aktion sich der Verein beteiligt hat ...?
 

...und weil‘s eh Wurscht is und im Verein nach eigenen Angaben (Trennung von WW) neue Impulse gesetzt werden müssen...wenn man im Ballesterer (nr.154) auch noch im Interview mit Bundesliga Vorstand Ebenbauer auf die Frage, wie es sein kann, dass bei all der Überzeugungsarbeit, die geleistet wurde, zwei Vereine ( kapfenberg und vorwärts) das testpooling nicht verstanden haben, antwortet, dass eben die Ärzte der beiden Vereine als einzige der Einladung über das Thema zu sprechen, nicht nachgekommen sind...sprich...ferngeblieben sind...dann...

... kein Thema...neue Impulse scheinen wirklich DRINGEND notwendig zu sein!!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ich eigentlich der einziger, der Ligaportal und laola abgrundtief hasst.

Ligaportal-App am Handy funkt, aber wehe ich versuche über den Browser reinzuschauen....ich warte eine Ewigkeit, bis ich  runterscrollen zum Spielplan. detto, wenn ich weiterblättern will...

LaOla Livestream hat sich gestern gefühlte 20 Mal verabschiedet, mit dem Ergebnis, dass ich mir 20 Mal eine Werbung ansehen hab müssen mit einem Typen der ein Bild aufhängt. Liegt das nur an meiner Leitung, die sollte nämlich ganz schön breit sein????

Der Livestream war letztlich um gute 4 Minuten hinten. 

Ich will "Sport und Musik" auf ö3 zurück!!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, ich hatte meine Troubles mit LP, als sie wegen dem Streit um die Videos die Berichterstattung eingestellt und uns boykottiert haben.

Aber derzeit laufen beide Plattformen bei mir klaglos, auf allen Geräten, also kann ich mich nicht beklagen.

Aber ja. S & M war schon kultig. (Ups, wie klingt denn das?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau an schau an, ein Gigant im Fußball scheint zu straucheln

Dem FC Barcelona droht nach spanischen Medienberichten bereits im Jänner die Zahlungsunfähigkeit, wenn die Spieler um Superstar Lionel Messi nicht auf Teile ihre Gehälter verzichten.

phttps://kurier.at/sport/fussball/lionel-messi-und-co-gefordert-dem-fc-barcelona-droht-der-konkurs/401082960

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 40 Minuten:

Bin ich eigentlich der einziger, der Ligaportal und laola abgrundtief hasst.

Ligaportal-App am Handy funkt, aber wehe ich versuche über den Browser reinzuschauen....ich warte eine Ewigkeit, bis ich  runterscrollen zum Spielplan. detto, wenn ich weiterblättern will...

LaOla Livestream hat sich gestern gefühlte 20 Mal verabschiedet, mit dem Ergebnis, dass ich mir 20 Mal eine Werbung ansehen hab müssen mit einem Typen der ein Bild aufhängt. Liegt das nur an meiner Leitung, die sollte nämlich ganz schön breit sein????

Der Livestream war letztlich um gute 4 Minuten hinten. 

Ich will "Sport und Musik" auf ö3 zurück!!!!!!!!!

 

Ligaportal is mir seit dem die uns boykottiert haben einfach nur blunzn...da schau i nie hinein.

Laola funktioniert, mittlerweile, eigentlich ganz gut bei mir, die paar Mal die ich's brauch....und i hab a keine Werbung bevor i auf den Stream geh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.