Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 40 Minuten:

. Wir brauchen den Vorwärtsplatz an der Volksstraße und für dessen Erhalt müssen wir gemeinsam kämpfen. Und ich sage an der Stelle dass ich lieber OÖL an der Volksstraße spiele als Bundesliga im Wellblechpalast in Gleink. So schauts aus

 

Deswegen! ALLE MITGLIED WERDEN und auf diesem Weg auf konstruktive Art und Weise beim Verein mitreden und versuchen mitzugestalten! Hätte vielleicht auch den angenehmen Nebeneffekt das solch ein konstruktives Auftreten/ Argumentieren den, sicherlich sehr weitgesteckten Begriff "Fanszene", auch wieder positiv besetzten könnte.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wobei er natürlich vom Grundsatz her recht hat, und auch der Zeitpunkt wäre auf Grund der anderen Neubauten der Richtige. Ich bin auch der Meinung dass der Kult immer mehr schwindet und dem Grind weicht. Mir geht es einzig und allein um den Standort!! Der MUSS Volksstraße bleiben. Wie schon erwähnt.....Rapid, Austria, Dresden, Darmstadt und bald auch Lask...sie alle zeigen vor dass es am alten Standort geht. Und in Gleink geh ich maximal zum Billa auf a Lewakassömmi sunst nix !!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 26 Minuten:

Wobei er in der Sache ja recht hat...die Häusln am Platz sind seit Jahr(zehnt)en renovierungsbedürftig...

Genau, und deswegen reiß ma alles rundherum auch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 28 Minuten:

Wobei er in der Sache ja recht hat...die Häusln am Platz sind seit Jahr(zehnt)en renovierungsbedürftig...

Es ist gut das am Wochenende die Saison weitergeht und es dann hoffentlich andere Themen gibt über die man schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Genau, und deswegen reiß ma alles rundherum auch ab.

 

neuschönauer schrieb vor 7 Minuten:

Es ist gut das am Wochenende die Saison weitergeht und es dann hoffentlich andere Themen gibt über die man schreiben kann.

Also, die Häusln sind echt a Schand für einen Zweitligisten, das stört mich schon lange. Soll man jetzt die nächsten Jahr(zehnt)e wieder nichts machen, nur weil es andere wichtigere Themen gibt, über die man lieber schreibt?

Und wenn die Vereinskasse nicht zulässt, dass man in jedem Bereich etwas flüssig machen kann, dann wäre ich klar dafür, das Geld statt in einen neuen Stürmer in ein neues Häusl zu investieren... (denn von letzterem hätt'ma sicher einen grösseren Mehrwert als von ersterem...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 9 Minuten:

 

Also, die Häusln sind echt a Schand für einen Zweitligisten, das stört mich schon lange. Soll man jetzt die nächsten Jahr(zehnt)e wieder nichts machen, nur weil es andere wichtigere Themen gibt, über die man lieber schreibt?

Und wenn die Vereinskasse nicht zulässt, dass man in jedem Bereich etwas flüssig machen kann, dann wäre ich klar dafür, das Geld statt in einen neuen Stürmer in ein neues Häusl zu investieren... (denn von letzterem hätt'ma sicher einen grösseren Mehrwert als von ersterem...)

Man könnte anstatt einer Bausteinaktion für eine Stadionrenovierung, eine Scheißhäuslpapieraktion für neue Toiletten starten :=….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.