Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

sturmtank1969 schrieb vor 5 Minuten:

In diesem Sinne freue ich mich um so mehr auf das heutige Testspiel in Schalding und bin heilfroh dass wir in Österreichs zweiter Liga spielen.....ich finde da ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.

Vieleicht sieht man sich ja:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nachdem man bei der Stadt Meter machen muss ist dieses Thema keinen eigenen Thread wert weil das sowieso nix wird. Das kann ich aus jahrzehntelanger Erfahrung sagen. Da kommt eher an Toten a Schas aus. Also keep cool 

 

Bildquelle: OÖ-Krone

20200216_120434.jpg

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Davon mal abgesehen.....ich bin auch ein riesen Fan von unserem "Vorwärtsplatz", aber irgendwann ist das Stadion mal "pensionsreif".

Andere Vereine haben den Schritt in eine neue Heimat schon lange getätigt.....

Und wenn du ein Stadion mit Trainingsplatz, bzw. Trainingszentrum hast wären die Spieler sicher auch nicht böse.

 

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
LeGrand schrieb vor 31 Minuten:

Davon mal abgesehen.....ich bin auch ein riesen Fan von unserem "Vorwärtsplatz", aber irgendwann ist das Stadion mal "pensionsreif".

Andere Vereine haben den Schritt in eine neue Heimat schon lange getätigt.....

 

Ja Erfurt z.Bsp. und sind damit in den Konkurs und in die Einstellung des Spielbetriebs geschlittert. Oder Offenbach....neues Stadion und kein Geld mehr für eine Mannschaft die annähernd um den Aufstieg in die dritte Liga mitspielen kann.....und das obwohl beide am selben Standort ein neues Stadion gebaut haben. Ich verstehe aber immer noch nicht warum man das Vorwärts-Stadion nicht Schritt für Schritt sanieren kann....ging in Offenbach, ging in Darmstadt....geht in Zukunft auf der Gugl.....nur in Steyr funktioniert das nicht und man ist gezwungen den Standort zu wechseln...seltsam. Aber wie gesagt....ein neues Stadion an einem neuen Standort wird wie so oft an der Stadt Steyr scheitern. Frag mal bei ATSV Steyr Eishockey, bei den Basketballern, Handballern etc. oder noch besser frag einfach Jörg Rigger der hat das mit der Stadt auch schon mal versucht.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sturmtank1969 schrieb vor 2 Minuten:

Ja Erfurt z.Bsp. und sind damit in den Konkurs und in die Einstellung des Spielbetriebs geschlittert. Oder Offenbach....neues Stadion und kein Geld mehr für eine Mannschaft die annähernd um den Aufstieg in die dritte Liga mitspielen kann.....und das obwohl beide am selben Standort ein neues Stadion gebaut haben. Ich verstehe aber immer noch nicht warum man das Vorwärts-Stadion nicht Schritt für Schritt sanieren kann....ging in Offenbach, ging in Darmstadt....geht in Zukunft auf der Gugl.....nur in Steyr funktioniert das nicht und man ist gezwungen den Standort zu wechseln...seltsam.

Das ist gar nicht seltsam. Die haben aber auch an dem jeweiligen Standort entsprechend Trainingsplätze und Parkplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
LeGrand schrieb vor 4 Minuten:

Das ist gar nicht seltsam. Die haben aber auch an dem jeweiligen Standort entsprechend Trainingsplätze und Parkplätze.

Wieviele Parkplätze gibt es auf der Gugl nochmal? Oder jetzt aktuell in Pasching??  Wo trainiert die Wiener Austria?

Ein Stadion an der Volksstraße und ein neues Trainingszentrum am Stadtrand sind OK. Ried hat ja das Trainingszentrum auch nicht beim Stadion z.B.

 

Das SCHÖNE daran ist ich brauche nicht weiterdiskutieren, weil man die Stadt Steyr überzeugen muss....und das wird nix.....zu 1919%

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeGrand schrieb vor 40 Minuten:

Das ist gar nicht seltsam. Die haben aber auch an dem jeweiligen Standort entsprechend Trainingsplätze und Parkplätze.

Ausserdem kommt man mit den Anrheinern nicht klar. Eine Gästeüberdachung werden wir nie hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem man bei der Stadt Meter machen muss ist dieses Thema keinen eigenen Thread wert weil das sowieso nix wird. Das kann ich aus jahrzehntelanger Erfahrung sagen. Da kommt eher an Toten a Schas aus. Also keep cool 

 

Bildquelle: OÖ-Krone

20200216_120434.jpg

Dieser Kronebericht klingt beinahe wie eine Drohung. Schaffen wir keine Einigung, entwickeln wir uns Sportlich  rückwärts! :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
skv.freund schrieb am 16.2.2020 um 13:21 :

Dieser Kronebericht klingt beinahe wie eine Drohung. Schaffen wir keine Einigung, entwickeln wir uns Sportlich  rückwärts! :vogelzeigen:

Ja das glauben mehr Leute dass es sportlich aufwärts geht (bzw. umgekehrt) wenn man ein neues Stadion baut, eh wie schon gesagt.....Offenbach, Erfurt.....das sind nur zwei Beispiele. 

 

neuschönauer schrieb am 16.2.2020 um 13:18 :

Immer nur auf die Stadt hinpeckn ist halt auch nicht richtig. Die hat ja selbst kein Geld.

Das ist kein hinpecken, das ist Tatsache

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 6 Minuten:

Ja das glauben mehr Leute dass es sportlich aufwärts geht (bzw. umgekehrt) wenn man ein neues Stadion baut, eh wie schon gesagt.....Offenbach, Erfurt.....das sind nur zwei Beispiele. 

Am gscheitersten war bisher die Idee von Rigger seinerzeit. Bevor sich die Gemeinde eingemischt hat, eine Fusion  mit den Amateuren (übernahme), unsere 1b umzubenennen und wir hätten ein super Trainingsgelände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 1 Minute:

Warst etwas schneller!

Der Stein des Anstoßes 

csm_MOS_9700_3c3623f666.jpg 
16.02.2020

Infrastrukturelle Herausforderungen

Oleg Blochin hat es bei seinem ersten Besuch nach über 30 Jahren in der Volksstraße treffend zusammen gefasst: "Es hat sich nichts verändert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sturmtank1969 schrieb vor 1 Stunde:

 

Ein Stadion an der Volksstraße und ein neues Trainingszentrum am Stadtrand sind OK. Ried hat ja das Trainingszentrum auch nicht beim Stadion z.B.

 

Was ist eigentlich da dran, dass man bei euch am aktuellen Standort bzgl. Neubau/Erweiterung so eingeschränkt ist, weil unter der Nordtribüne der Tunnel verläuft? Spielt das wirklich so eine große Rolle bzw. ist man da was die Statik betrifft, wirklich schon am Limit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.