Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 45 Minuten:

Der richtige Mann am absolut falschen Ort. 

Wort 1: Blochin.....einzig mögliches Wort 2: Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 35 Minuten:

Scheinbar lässt er sich nicht in Steyr anschauen:(. Dachte der Kötterl ist sein Towaresch

Wenn er Erinnerungen auffrischen will, wäre der Vorwärtsplatz ideal für ihn. Schaut iW immer noch aus wie 1988 ;)

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er ist ein alter Mann geworden.Hätte natürlich was, wenn er irgendeinen Termin in Steyr wahrnehmen könnte im Zusammenhang mit der Vorwärts. Oder man spendiert ihm eine Whiskeyflasche beiim Faderl ;-)
Nachdem die Gala aber von den OÖN ist, werden die ihm eher ein LASK-Leiberl überziehen zur Gaudi.

Mit Ikonen ist es so eine Sache. Die Bedeutung, die er für uns hat, und die Bedeutung, die Steyr für ihn hat, gehen wahrscheinlich ziemlich auseinander. 

Er hat uns mit seinem Namen und der Story Anfang 88 natürlich gepusht und ich erinnere mich gerne zurück an die Euphorie. 

Sportlich muss man sagen: Er hat uns im Frühjahr 88 in die Bundesliga geschossen. Dann hat er ein Jahr Urlaub gemacht in Steyr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

...und warum bedankst du dich da???

Weil man "die Vorwärts" willkommen geheißen hat, und ich hab das dankend auf mich bezogen. :D

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schaut wenigstens lecker aus, was die koreanischen Hendlbrater da produzieren http://gn.goob-ne.cn/english.do
Warum eine koreanische Fastfoodkette sich Stadt-Paura aussucht, weiß nur Manitoo oder in dem Fall der Gott des Huhnes.

(Und bezüglich der Seriosität von Sponsoren tät ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen derzeit.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Unseriös würde ich die Hendlbraterei eh nicht einschätzen. Warum die ausgerechnet Stadl-Paura aussuchen? Naja, da hätte man bei uns früher auch fragen können warum Wohnbau2000 ausgerechnet bei einem Verein in der ersten Klasse einsteigt, oder Grad bei Oedt (Wobei ich das eh nicht haben muss)…..meistens kennt halt jemand aus dem Verein jemanden von einem Sponsor.....im Fall Grad wars seine Sekretärin von der Transdanubia, diese Sekretärin ist die Gattin von einem Verantwortlichen von Oedt....warum Rigger bei uns eingestiegen ist wissen wir auch. Ich fands halt trotzdem auf die Gachn lustig als ich asiatischer Sponsor im Zusammenhang mit Stadl-Paura gelesen habe. Aber zumindest findet man zu diesem Sponsor nichts negatives im Netz, was man nicht von jedem Sponsor eines Fußballvereins behaupten kann ;)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.